Zum Inhalt springen

Teleclub: Änderung im Satellitenangebot per 7. Januar 2010

59 Antworten9'513 AufrufeGestartet von Planet ·

cama1'668 Beiträge
immer noch dunkel wow tolle Arbeit😉

Jimi225 Beiträge
Wieder mal die totale Telecluc-Sky Verarschung !!

Planet347 Beiträge
Bei mir ist auch immernoch dunkel.

Das kanns echt nicht sein. Also ich habe erwartet, dass die Freischalterei spätestens über die letzte Nacht durch ist./emoticons/default_sad.png

guy2000_ch266 Beiträge
Ich verstehe, dass bei Telclub-Sky um Geld interessieren statt die Bedürfnisse der Zuschauern decken. Wie schade!

Also danke für all Info die hier gepostet hat, ich werde auch via SAT keinesfalls dies Abonnieren. - Service und Programminhalt für mich nicht erfüllt.

Planet347 Beiträge
Ich würde nicht mal sagen, dass Teleclub was dafür kann.

Denn freigeschaltet wird meines Wissens über Deutschland bei Sky DE.

Jimi225 Beiträge
Ich habe Gestern und Heute Teleclub betr. TNT Serie telefoniert. Die tun so, als wüssten Sie von nichts. Ob ich

einen orig. Reciver habe usw. Der Techniker würde mir zurückrufen. Bis jetzt nichts. Ich finde das ganze Sonderbar. Es soll doch jeder bei Teleclub ein Anruf machen und reklamieren, dass TNT Serie noch nicht läuft. Vielleicht hilft das.

cama1'668 Beiträge
/emoticons/default_cool.png/emoticons/default_cool.png/emoticons/default_cool.png/emoticons/default_cool.png/emoticons/default_cool.png😎immer noch dunkel.

Jimi225 Beiträge
Es wird noch weiterhin dunkel bleiben. Gemäss neuesten Aussagen von Teleclub wird TNT Serie irgendeinmal nächste Woche freigeschaltet werden. Ha, ha, ha ...

Gelöschtes Mitglied 21
Teleclub scheint ja echt top Priorität bei Sky zu haben. ;-) Aber das sieht man ja auch schon bei den anderen wichtigen Infos, die Teleclub von Sky immer erst bekommt wenns alle anderen sowiso schon wissen.

Planet347 Beiträge
Teleclub scheint ja echt top Priorität bei Sky zu haben. ;-) Aber das sieht man ja auch schon bei den anderen wichtigen Infos, die Teleclub von Sky immer erst bekommt wenns alle anderen sowiso schon wissen.
daintree299 Beiträge
Auf Swisscom TV ist e-clips auch weg. Anstelle ist da jetzt ne Sky Seite die darüber informiert das hier nicht mehr gesendet wird. Scheint so das Swisscom das Signal auch über Sky bezogen hat.

Traum Modus ON:

Sky Logo auf Swisscom TV /emoticons/default_biggrin.png Es gebe da einige Sender die ich mir aus dem Sky Packet wünschen würde....

Traum Modus OFF:

Tschuldigung, Weihnachten ist ja vorbei /emoticons/default_smile.png

matzek178 Beiträge
Hat was!
Aber mal ganz ehrlich ich finde es daneben, denn aus der Schweiz fliesst auch Geld in die Kasse von Sky bzw. Murdoch.

BigBrother scheint auch wichtiger zu sein als die Eidgenossen, immerhin ist der Kanal inzwischen aufgeschaltet worden.
Nicht aufregen. Sky hat bei mir über 3 Wochen gebraucht um Premiere-Komplett in das Sky-Komplett-Paket umzuschalten. Früher klappte bei Premiere ein Umschaltung innert Minuten. Das Einloggen in den Kundencenter funktioniert bis heute noch nicht richtig. Aber das Angebot ist für den Preis soweit in Ordnung.

cama1'668 Beiträge
Ja ist eine tolles Angebot🙂

miketiger18 Beiträge
...bei mir geht's noch nicht - kein TNT-Serie?

salathep52 Beiträge
Nicht so lebenswichtig der Sender, es sei denn man ist Fan. Mich würde eher interessieren, ob die das Star-Paket einfach um einen Sender reduzieren.

Weiterhin ein schönes WE. /emoticons/default_confused.png

Planet347 Beiträge
bearbeitet #36
Nicht so lebenswichtig der Sender, es sei denn man ist Fan. Mich würde eher interessieren, ob die das Star-Paket einfach um einen Sender reduzieren.
Wie kommst du jetzt auf das Star-Paket?

Etwa wegen des Wegfalls von e.clips?

Dafür wird es doch die Erweiterung der MTV PayTV-Programme auf je 24h geben.

Meiner Meinung kein Zufall sondern geplant, wegen e.clips Wegfall.

Also dort wird es wahrscheinlich so aussehen, dass jeder Sender Nick Premium und MTV Entertainment je einen Kanal haben werden. Also keine Kanalteilung für zwei Sender mehr.

Damit wäre der ehemalige Kanal von e.clips wieder in Verwendung./emoticons/default_wink.png

Spätestens Morgen werden wir es ja dann sehen.

Und ab Montag wird ja BigBrother für alle Sky-Abonnenten für ein paar Tage freigeschaltet sein, also besteht die Wahrscheinlichkeit das ab Montag TNT-Serie hell wird.

Edit: Sorry, ich korrigiere mich. Nick Premium und MTV Entertainment waren schon immer eigenständige Kanäle und verlängern lediglich ihre Sendezeiten auf 24h. Daher ist meine obige Aussage nicht richtig.

matratzi24 Beiträge
Ich finde es von Teleclub nicht richtig, Ankündigungen zu machen und diese dann nicht einzuhalten.

Nun sind doch schon 3 Tage vergangen und TNT Serie läuft immer noch nicht!

Teleclub hat wohl wirklich nichts zu melden bei Sky!!!!

Das Geld nehmen sie aber auch gerne...

smid12'144 Beiträge
Box über Nacht mal auf einem Sky-Sender lassen.

Planet347 Beiträge
Box über Nacht mal auf einem Sky-Sender lassen.
Hat bei mir nichts gebracht, aber es war ja auch Wochenende.

Ich hoffe mal dass heute endlich was passiert.

Jimi225 Beiträge
Gemäss Tel. Auskunft vom Freitag, 08.01.10 haben die

mir gesagt, dass TNT Serie diese Woche aufgeschaltet

werde. Das kann noch bis Freitag dauern!!!!!!

Seite 2 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema