Zum Inhalt springen

Tele5 - der Spielfilmsender

7 Antworten2'556 AufrufeGestartet von Icetiger ·

IcetigerThemenstart877 Beiträge
Ich hoffe, dass sich noch einige Sender an das Versprechen halten, was hier Tele5 zu Beginn dieses Trailers sagt: YouTube - Tele 5 - Vorschau 2009 - Wir lieben unsere Zuschauer - Trailer (2008)

hume131'328 Beiträge
Vorbildlich! Hoffe, das macht Schule.

CHfish3'690 Beiträge
schickt das noch jemand an U1 /emoticons/default_biggrin.png?

Gelöschtes Mitglied 21
Na das nenn Ich mal positiv. Der kleine Hund ist auch ganz süss. 🙂

träumer30 Beiträge
wow! solche vesrprechen sollten sich diverse sender als vorbild nehmen. wenn ich abends mal rumzappe, krieg ich nämlich die krise,,,

guy2000_ch266 Beiträge
Merci Icetiger für Info!!!

Ich hoffe, dass Tele5 wirklich verspricht und weitere Dienstleistung aufbauen.

Bei U1/Schweiz5 habe bis jetzt nichts besonders versprochen nur das Logo umgebaut - Geldverschwendung wegen Logo!!

Ich hoffe für 2009, dass Tele5 weitere Service für alle anbieten... auch bei U1/Schweiz5!!

Wenn ja, viel Erfolg!! /emoticons/default_smile.png

Icetiger877 Beiträge
Die Jahresbilanz 2008 von Tele 5 wies 38 Prozent Plus beim Zuschauermarktanteil aus, 52 Prozent bei der Werbeblockreichweite und 83 Prozent bei den Bruttowerbeumsätzen. Bezüglich des Zuschauermarktanteils - im Januar im Tagesschnitt 1,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe - ist man sich bei Tele 5 sicher, 2009 die 1,4-Prozent-Hürde zu knacken.

Auch im neuen Serienslot auf der ehemaligen Call-In-Strecke von 13-16 Uhr konnte der Marktanteil - Tele 5 zufolge - im Januar gegenüber dem Vormonat von 0,3 auf 1,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe klettern.

Quelle: digitalfernsehen.de

PS Ich denke mal der Zenit der Call-in's ist überschritten. Hoffe, dass sich 3+, StarTV, u1/Schweiz5, MTV, viva, P7S1, 9live ein Beispiel an Tele5 nehmen...

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Trotzdem ist damit (leider) nicht gesagt, dass sich mit den daraus resultierenden Werbeeinnahmen mehr Gewinn machen lässt, als mit billigen Call-In-Shows.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema