Technisat HD K2 - nun ist's ok
1 Antworten3'659 AufrufeGestartet von urgenta ·
Nun habe ich meinen 3. HD K2 seit zwei Monaten im Einsatz. Nachdem sich auf Seite Quickline auch das EPG-Problem erledigt hat, darf ich sagen dass ich nun zufrieden bin. Wegen der zunehmend grösser werdenden Menge aufgenommener Sendungen habe ich ihm nun noch eine externe HD mit 1 TB beigestellt. Das hin- und herkopieren funktioniert einwandfrei - gut es dürfte schneller gehen. Die Einbindung in mein LAN hat problemlos funktioniert. Schön wäre, wenn Technisat auch zu diesem Gerät einen Programmlisten-Editoren liefern würde. Ich denke, dass ich mit diesem Gerät eine gute Wahl getroffen habe.
Wünsche an ein Nachfolgegerät wären:
- Audioausgang über Cinch-Buchsen wahlweise mit fixem oder variablen Pegel.
- USB-Buchse auch hinten, zur permanenten Verkabelung mit externer HD.
- Gigabit-LAN-Port
- Da ich vermehrt über die STB Radio höre, möchte ich im Display auch das RDS haben.
- Antennenbuchsen mit Gehäuse verschrauben, eventuell F-Stecker wie bei Satempfängern.
Hans Villars
Wünsche an ein Nachfolgegerät wären:
- Audioausgang über Cinch-Buchsen wahlweise mit fixem oder variablen Pegel.
- USB-Buchse auch hinten, zur permanenten Verkabelung mit externer HD.
- Gigabit-LAN-Port
- Da ich vermehrt über die STB Radio höre, möchte ich im Display auch das RDS haben.
- Antennenbuchsen mit Gehäuse verschrauben, eventuell F-Stecker wie bei Satempfängern.
Hans Villars
Gelöschtes Mitglied 21
Es gibt doch einen Programmlisteneditor auf der Homepage. Programmlisteneditor TechniPort XV Scheint aber genau nur mit dem DH K2 nicht zu gehen. Trotzdem mal probieren.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema