Zum Inhalt springen

tc und cc gleiche sender

6 Antworten2'016 AufrufeGestartet von willehalm ·

willehalmThemenstart1'738 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob tc bei cc schon immer Sender angeboten hat, die cc im comfort Paket auch anbietet. Oder hat cc diese Sender erst später gebracht.

Denn für die comfort Kunden sind diese tc Pakete überflüssig.

Könnte das bei tc Änderungen bringen, z.b. das tc diese Sender entfernt und durch einen hd Sender ersetzt?

deri9 Beiträge
CC bietet die Sport 1,2 und 3 Sender nicht an. TC schon.

Snowman410'415 Beiträge
Ich habe aus diesen Gründen bei TC nur noch Basic+Sport.

TC wird das nicht ändern, da bei Swisscom diese Sender nur bei TC sind.

TC bietet keine HD Sender an.

willehalm1'738 Beiträge
Ja, aber ich dachte, dass TC z.B. Sender wie 13th Street, Disney, animal planet, romance entfernen könnte (die sind ja schon im Comfort Paket) um z.b. Platz zu schaffen für einen HD Sport Kanal. Ich höre oft, dass TC keinen neuen Sportkanal bei cc beansprucht, weil es keinen Platz für TC gibt. Das wäre wirtschaftlich viel logischer (sie könnten dann auch den Preis des Sport Pakets ein bisschen erhöhen).

Diese Sender könnten weiter bei sc-tv in den Paketen sein, aber nicht mehr bei cc (die Pakete sind ja schon jetzt nicht gleich: espn america fehlt im Sportpaket von TC bei cc, da es diesen Sender bei cc schon gibt).

Ich habe im Moment auch TC basic und sport.

smid12'144 Beiträge
Diese Idee ist nicht neu. Viele schlugen es immer wieder vor.

TC soll sich auf Premium beschränken, die Kabler machen Pay-TV light.

halifaxy441 Beiträge
Evtl. muss TC eigne Sender übernehmen ob sie wollen oder nicht. Bei einigen Top-Filmen ist es auch so, sie bekommen die Lizenz auch nur wenn sie "Schrott-Filme" dazu erwerben.

Sent from my iPhone using digi-tv

Snowman410'415 Beiträge
Nach meiner Meinung geht ihr eben von falschen Voraussetzungen aus. Was TC macht oder nicht macht sagt ein grosser Miteigentümer von TC und nicht CC.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema