Zum Inhalt springen

TC/CC Juni 07

12 Antworten2'720 AufrufeGestartet von fallenangel ·

fallenangelThemenstart31 Beiträge
Hallo zusammen.

Hab ich was verpasst, oder ist meine Infoquelle versiegt oder gibts einfach noch keine News wie die Zusammenarbeit zwischen CC und TC ablaufen wird.

Ich meine Übermorgen ist es so weit und ich sitz schon auf heissen Kohlen.

Weiss einer von euch mehr? /emoticons/default_confused.png

Greetz

Vampire539 Beiträge
tc wird bei cc laut support am 03.07 aufgeschalten...

http://www.digi-tv.ch/showthread.php?p=20472#post20472

fallenangel31 Beiträge
Thx Vampire

Das wusste ich schon, ich dacht auch an Informationen die über das hinausgehen... Vermarktung, gemeinsame Programmgestaltung, etc...

Vampire539 Beiträge
Hallo zäme
Auf meine Anfrage von Heute kommt folgende Info betreffend Teleclub und Empfang über Cablecom:

Sehr geehrter Herr ......

Ab Sommer/Herbst 2007 kann das Teleclub-Programmangebot zusätzlich auch mit der Mediabox der Cablecom via Cablecom-Programmplattform empfangen werden.

Teleclub-Programmpakete und Preise für den Kabelempfang bleiben jedoch unverändert.

Teleclub-Abonnenten, welche das Teleclub-Programm ab Juni 2007 mit der Mediabox der Cablecom empfangen möchten, müssen sich direkt beim Cablecom-Kundendienst anmelden.

Wenn es soweit ist informiert uns Cablecom über Ihre Teleclub-Anmeldung und wir werden Ihren bisherigen Teleclub-Abonnementsvertrage per Ende des Monats der Cablecom/Teleclub-Aufschaltung auflösen.

Die Rechnung und das Programmheft für das Teleclub-Programmangebot erhalten Sie auch weiterhin von der Teleclub Service AG.

Kundendienst Zuständigkeiten:

Cablecom: Anmeldung/Kündigung, Adressmutationen, Technische Fragen (Empfangsqualität, Cablecom Mediabox), Programmwechsel (Up- und Downgrades), Fragen zum Programmangebot.

Teleclub Service AG: Admin. Fragen im Zusammenhang mit der Rechnungsstellung und dem Programmheftversand, Fragen zum Programmangebot.

Cablecom wird Ihre Kunden über die neue Teleclub-Empfangsmöglichkeit informieren sobald Termine und Abwicklungsprozesse definitiv feststehen.

Mit freundlichen Grüssen

Teleclub Kundendienst

Viele Grüsse auch von mir!!
http://www.digi-tv.ch/showthread.php?p=19864#post19864

fallenangel31 Beiträge
thx

ja das hab ich doch tatsächlich überlesen. /emoticons/default_ohmy.png

sorry

ich hab nur die diskussion über die sportgeschichte (was mich so gar nicht interssiert) gesehen und den thread übersprungen. /emoticons/default_biggrin.png

Vampire539 Beiträge
Teleclub hat jetzt auch die Eintrittsgebühr von Fr. 95.- abgeschafft.

Ob das wohl was mit der Zusammenarbeit mit Cablecom zu tun hat. /emoticons/default_wink.png

Vampire539 Beiträge
Ab 3. Juli wird das Teleclub-Angebot über die digitale Plattform von cablecom digital tv verfügbar werden (womit nur noch eine Set-Top-Box notwendig ist).

Quelle: http://www.cablecom.ch/faq_juni_2007.pdf

BuLi292 Beiträge
Für technische Laien:

-werden die TC-Kanäle automatisch auf der CC-Box "erscheinen"?

-muss man ein Modul bestellen?

-muss man bei Teleclub kündigen und sich bei CC (für Teleclub) anmelden?

Danke für Klärung🙂

ForceUser2'136 Beiträge
ich würde mal weiter oben das Mail lesen /emoticons/default_rolleyes.gif

smid12'144 Beiträge
Die Kanäle sollten automatisch kommen.

Modul brauchst du nicht, da CC eben ihre eigene CAS draufknallt.

Digitaldan48 Beiträge
Aber aufpassen. Wenn man nur die Mediabox hat und zusätzlich einen harddisc recorder dann würde ich weiterhin die TC box behalten da es sonst nicht möglich ist vom tc aufzunehmen und gleichzeitig einen cc digital sender zu schauen (oder umgekehrt).

handyandy70 Beiträge
Hallo zäme

Mit der Mediabox Recorder sollte dieses Problem aber nicht bestehen, denke ich..... oder?

Übrigens:

Habe wieder mal der HelpLine angerufen und gefragt wies aussieht.

Eine Aufschaltung ist immer noch im Juli vorgesehen. Bestellen kann man auch erst im Juli, man soll dann arufen und cc sendet dann eine neue SmartCard zu.

Mal schauen ob da noch was schriftlich den Kunden mitgeteilt wird...

Viele Grüsse!

smid12'144 Beiträge
Wenn du einen Recorder hast, kannst du zwei Sender aufnehmen. Laut TC gibt es keine Einschränkung.

Zumindest theoretisch braucht man für TC keine neue Smartcard. Allenfalls will CC aber aus Sicherheitsgründen die alten Karten tauschen

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema