T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale
8 Antworten1'348 AufrufeGestartet von smid ·
Bonn - Ab Sommer können alle Entertain-Kunden über den eigenen Fernseher E-Mails lesen, Musik hören, persönliche Fotos und Videos ansehen und sämtliche Inhalte mit Freunden und Bekannten teilen
Digital TV: T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale
Digital TV: T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale
smid12'144 Beiträge
Haben die nicht die gleiche Box wie BW-TV?
anykey5'528 Beiträge
sämtliche Inhalte mit Freunden und Bekannten teilenDavon sind aber die Aufnahmen nicht betroffen, oder?
Markus1'750 Beiträge
Davon sind aber die Aufnahmen nicht betroffen, oder?Ich denke, es wird extern auf ein Webspace gespeichert (Server bei T-Offline). Wenn man die URL jenen Freunden und Bekannten mitteilt...
Zwar via der Box dürfte es mangels 10er-Tastatur etwas mühsam sein, so dass man dies doch lieber via Internet via Webbrauser erledigt.
Was mich betrifft, hoste meine eigene Domain bei einem Webhoster, so dass ich jenen Dienst gar nicht benötige ;-).
Damit das mit den Aufnahmen geht, dann müssten diese ebenso auf jener Webspace gespeichert werden anstatt der Harddisk der Box.
Gruss Markus
stffabi214 Beiträge
Haben die nicht die gleiche Box wie BW-TV?Doch, die Hardware ist identisch bis auf ein paar wenige Sachen, die aber nichts damit zu tun haben. T-Home hat halt ein anderes Customizing von der IPTV Platform, darum haben sie auch andere Features als wir. Zum Beispiel kann man frei definieren auf welcher Box Aufnahmen möglich sind und dies gegebenenfalls umstellen. Bei BWTV ist dies ja fix anhand von der Reihenfolge, in welcher die Boxen erstmalig in Betrieb genommen wurden. Wenn man es mal wechseln möchte muss man die Boxen vertauschen.
cybi2'842 Beiträge
Wenn man es mal wechseln möchte muss man die Boxen vertauschen.ein kurzer Anruf und die Boxen können im System getauscht werden, also kein Problem wer das will /emoticons/default_wink.png
Mech8 Beiträge
Die Kabelanbieter kommen auch bald!
Die Box ist jedoch mehr als nur ein Empfangsgerät. Sie ist als Terminal für weitergehende Dienste vorbereitet. Zum Beispiel für den Empfang von Nachrichten, Wetter-Infos und Verkehrsmeldungen. Selbst das Abrufen von E-Mails und deren Anzeige auf dem TV-Schirm wird bald möglich sein.Quelle /emoticons/default_rolleyes.gif
Noel3'777 Beiträge
CHfish3'690 Beiträge
K a b e l f e r n s e h a n l a g e B e r g A G <-- wirklich cool *g*
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema