Zum Inhalt springen

Swissquote Analysis Tool

4 Antworten2'571 AufrufeGestartet von elchoer ·

elchoerThemenstart27 Beiträge
Meine Eltern haben ein neues Sunrise P-660H Modem bekommen, weil nach einem Update der Sunrise Zentrale unser Netopia nicht mehr funktioniert hat.

Das Netopia war als Bridge angeschlossen. Als Router hatte ich eine Zywall 2.

Seit der neue Router in Betrieb ist, funktionieren diverse Live Tools in Swissquote nicht mehr (die Seite wird ohne Inhalt geladen). Laut Swissquote Hilfeseite ist es ein Problem der Firewall und verweisen auf den Hersteller.

Wenn ich den P 660H in den Bridgemode versetze funktioniert es bis ich ein gerät neu starte. Danach bekommt die Firewall keine IP mehr.

Mit der Zywall funktionieren die Livetools ein bisschen verspätet aber sie funktionieren. Bei ausgeschalteteter Firewall in der Zywall kommen die Tools sofort. Bei ausgeschalteter Firewall beim p660h funktionieren sie ebenfalls nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss elchoer

Nexus2k826 Beiträge
Bei mir liessen sich diese Probleme durch den Einsatz eines anderen Browsers beheben... welchen Verwendest du ?

elchoer27 Beiträge
Mit dem Internet Explorer 7 und 8. Muss ich bei Gelegenheit testen wenn ich wieder bei meinen Eltern bin.

Danke für den Input.

Gruss Elchoer

Nexus2k826 Beiträge
Bei mir hats z.bsp. mit dem Opera Browser nicht geklappt, dafür mit dem Mozilla Firefox

elchoer27 Beiträge
Ich habe es heute Probiert. Leider keinen Erfolg gehabt.

danke lg elchoer

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema