SwisscomTV Box tot / Looping boot
3 Antworten3'146 AufrufeGestartet von micromag84 ·
Heute Abend war meine schwarze Swisscom TV Box tot. Auf dem Display war ein "ä" oder ähnliches unten links zu sehen.
Hab dann die Box abgestellt und neu gestartet. Die Box ist dann jedcoh nicht mehr hoch gekommen und hat immer wieder rebootet endlos...
Versuch 1: Desaster Recovery. Nix gebracht. Alles genau gleich.
Versuch 2: Factory Reset: Nun geht alles wieder, aber die Aufnahmen sind weg (wusste ich aber).
Was war es? Sone scheiss!! /emoticons/default_mad.png
Hab dann die Box abgestellt und neu gestartet. Die Box ist dann jedcoh nicht mehr hoch gekommen und hat immer wieder rebootet endlos...
Versuch 1: Desaster Recovery. Nix gebracht. Alles genau gleich.
Versuch 2: Factory Reset: Nun geht alles wieder, aber die Aufnahmen sind weg (wusste ich aber).
Was war es? Sone scheiss!! /emoticons/default_mad.png
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #2
Das ist war mit grosser Wahrscheinlichkeit ein "known bug" der in seltenen Fällen beim Upgrade auf die neueste Version geschehen kann. Eigentlich sollte der Bug mit der neuesten Version behoben sein - scheint aber bei dir nicht geklappt zu haben. /emoticons/default_sad.png
Alternativ könnte es natürlich auch eine All-IP-Problematik sein. Das zeitliche Aufeinandertreffen mit dem Update ist aber schon sehr auffällig.
Alternativ könnte es natürlich auch eine All-IP-Problematik sein. Das zeitliche Aufeinandertreffen mit dem Update ist aber schon sehr auffällig.
micromag84646 Beiträge
Upgrade auf die neuste Version? Meinst du die 2.2 vor ein paar Wochen oder gab es wieder eine neue?
Eine Version auszuliefern die als "known bug" in Kauf nimmt dass die Box sich aufhängen könnte? Ich hoffe nicht.
Eine Version auszuliefern die als "known bug" in Kauf nimmt dass die Box sich aufhängen könnte? Ich hoffe nicht.
robi6'764 Beiträge
Upgrade auf die neuste Version? Meinst du die 2.2 vor ein paar Wochen oder gab es wieder eine neue?Eben: die Version von vor einigen Wochen hatte diesen Known bug. Auch darum wurde der Rollout gestoppt. In der neuesten die sich im Moment im Rollout befindet, sollte der Bug aber gefixt worden sein.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema