Zum Inhalt springen

Swisscom TV

6 Antworten2'063 AufrufeGestartet von edy ·

edyThemenstart863 Beiträge
Ich habe Swisscom TV und telefoniere mit Swisscom, aber Internet bei UPC Cablecom. Nun möchte ich ein Kombi-Angebot von UPC Cablecom nützen. Ich will jedoch Swisscom TV weiterhin nützen.

Kann ich meine Nummern (3) zu Cablecom wechseln und den Telefonanschluss ISDN kündigen bei Swisscom?

Gruß

Edy

CHfish3'690 Beiträge
nicht wirklich für Swisscom TV brauchst du mindestens

1x Analog (oder ISDN-)Anschluss mit mindestens DSL Start (Swisscom Privatkunden - DSL - Internet-Verbindung - DSL Tarife - Swisscom - DSL Geschwindigkeit - Internet DSL - Internet zu Hause) ODER

1x Mobile Abo ab 29 Fr. und einen kostenpflichtigen DSL-Anschluss (Swisscom Residential Customers - DSL - Internet - NATEL® Pro - Swisscom - DSL und NATEL® - Internet - Mobile phone calls - Packages)

in deinem Fall (du brauchst kein Internet) dürfte der Analoganschluss die günstigste Methode sein.

Snowman410'415 Beiträge
Bin ich mir auch am Überlegen - eine andere Telefonnummer bei CC wäre auch noch eine Möglichkeit.

edy863 Beiträge
Hm, so ein Wechsel ist noch schwierig, wahrscheinlich am besten gleich auch auf Swisscom TV verzichten und alle bei Cablecom machen. Aber ich hänge irgendwie an Swisscom TV und denke dieses Produkt ist innovativer. Ich finde einfach Swisscom Fixnet ist teuer, vorallem wenn man auf das Mobilnetzt telefoniert und anrufe auf das Mobilnetzt kommen immer häufiger vor.

Snowman410'415 Beiträge
Ich kann wegen dem Sport auf TC nicht auf Swisscom TV verzichten.

edy863 Beiträge
ditto hier, das habe ich irgendwie vergessen, naja ist ja Sommerpause

Warren1'339 Beiträge
Hm, so ein Wechsel ist noch schwierig, wahrscheinlich am besten gleich auch auf Swisscom TV verzichten und alle bei Cablecom machen. Aber ich hänge irgendwie an Swisscom TV und denke dieses Produkt ist innovativer. Ich finde einfach Swisscom Fixnet ist teuer, vorallem wenn man auf das Mobilnetzt telefoniert und anrufe auf das Mobilnetzt kommen immer häufiger vor.
Bei den Vivo Paketen 4- und 5stern wären die Anrufe auf Swisscom Mobile gratis...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema