Swisscom TV
7 Antworten2'265 AufrufeGestartet von Shogo ·
Hallo Leute ich bin neu hier!Habe da mal nee frage zu
13296/1176 (kbps)
habe es heute bestellt.Laut Swissscom soll bei mier auch HD sender möglich sein mit aufnemen uns.Hatte bisser nur VDSl und hatte auch die 22000/2000 aufgeschaltet gehabt nun nach über einem Jahr komme ich plötzlich nur noch
13296/1176 (kbps)ich hoffe mal das darum Swisscom TV drozdem voll kriege und sie die werte wieder hochschrauben.Hallte euch dann mal auf dem laufenden der Techniker kommt ja dann am 6Jan. vorbei
13296/1176 (kbps)
habe es heute bestellt.Laut Swissscom soll bei mier auch HD sender möglich sein mit aufnemen uns.Hatte bisser nur VDSl und hatte auch die 22000/2000 aufgeschaltet gehabt nun nach über einem Jahr komme ich plötzlich nur noch
13296/1176 (kbps)ich hoffe mal das darum Swisscom TV drozdem voll kriege und sie die werte wieder hochschrauben.Hallte euch dann mal auf dem laufenden der Techniker kommt ja dann am 6Jan. vorbei
tosci5'731 Beiträge
Hallo Shogo
Willkommen im Forum. Ja, da sind wir mal gespannt. Aber achte doch ein wenig auf die Rechtschreibung... weiter sagt der Betreff "Swisscom TV" in der Kategorie "Swisscom TV" so gut wie nichts aus.
Gruss
Tosci
Willkommen im Forum. Ja, da sind wir mal gespannt. Aber achte doch ein wenig auf die Rechtschreibung... weiter sagt der Betreff "Swisscom TV" in der Kategorie "Swisscom TV" so gut wie nichts aus.
Gruss
Tosci
Shogo5 Beiträge
Ja das mit dem Titel wahr wirklich nicht so schlau!Und das mit der rechtschreibung da kann ich leider nix machen.Ich gebe mier ja schon sehr mühe.Aber als Legastenicker sehen die Buchstaben fast alle gleich aus sorry!
erikrohr13 Beiträge
Kann dir als Lehrer gut mitfühlen... Du kannst aber z.B. darauf schauen, zwischen jedem Wort einen Leerschlag zu machen und die Sätze jeweils gross zu beginnen. Nach einem Punkt folgt auch ein Leerschlag. Das wäre schon mal ein guter Anfang zu einer besseren Rechtschreibung. /emoticons/default_wink.png Viel Erfolg!
Shogo5 Beiträge
Danke
Shogo5 Beiträge
So habe heute nochmal die Hotline angerufen.Wurde später zu einem Techniker weiterverbunden.Der anschliessend ein ticket eröffnet hat da was mit meiner Leitung nicht stimmt hatte über 125 unterbrüche diesen Monat!Ein Techniker würde meine Leitung überprüfen kommen.Mal schauen was der Störungstechniker meint der kommt auf jedenfall noch vor dem Swisscom TV Techniker.
Shogo5 Beiträge
So Störungstechniker war heute da.Hat 2 Klemmen aus der Leitung endfernt und noch den Filter ersetzt so wie das Modem!Bin jetzt eigendlich redy für Swisscom TV.Sie hätten mier eigendlich schon die HD Kanäle freischalten wollen haben es aber gelassen.Da ich das zubehör ehe erst am Donnerstag kriege.Sie hatten mich sogar kurtz auf 30000/5000 aufgeschalten.Haben aber dann auf 22000/5000 fixiert da das sicherrer ist da ich bei 30000/5000 schon recht knapp an der grenze wahr.So jetzt läüft meine Leitung wenigstens schön sauber und Stabiel.Freue mich schon auf Donnerstag endlich SwisscomTV🙂
Brainswiffer174 Beiträge
Also mich interessiert das eigentlich nicht, was Du hier schreibst. Das ist Alltag.
Wenn Du eine Frage hast oder was Interessantes für andre gefunden hast,
schreibs gerne hier rein. Dies ist ein FORUM, kein Tagebuch 🙂
Wenn Du eine Frage hast oder was Interessantes für andre gefunden hast,
schreibs gerne hier rein. Dies ist ein FORUM, kein Tagebuch 🙂
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema