Swisscom TV und PS 2 - kann jemand helfen?
4 Antworten1'930 AufrufeGestartet von delfinchen ·
Hallo miteinander
Ich habe einen sehr alten Fernseher, nur mit Skart Anschluss.
Kann ich die PS 2 ( mit dem roten - weissen - gelben Stecker, wie heissen die Dinger?) /emoticons/default_rolleyes.gif
an die Box anhängen? Theoretisch, zumindest? Ich habe es versucht, bisher ging nichts.
Oder besteht die einzige Möglichkeit darin, einen Skart Adapter zu kaufen?
Danke danke danke /emoticons/default_smile.png
Ich habe einen sehr alten Fernseher, nur mit Skart Anschluss.
Kann ich die PS 2 ( mit dem roten - weissen - gelben Stecker, wie heissen die Dinger?) /emoticons/default_rolleyes.gif
an die Box anhängen? Theoretisch, zumindest? Ich habe es versucht, bisher ging nichts.
Oder besteht die einzige Möglichkeit darin, einen Skart Adapter zu kaufen?
Danke danke danke /emoticons/default_smile.png
anykey5'528 Beiträge
Hast du nur einen Scart-Eingang am TV? Dann hilft eventuell eine Switchbox. Sowas wie das hier: Hama Scart-Switchbox 4/1: Amazon.de: Elektronik
Gibt es sicher auch noch fernbedienbar...
Gibt es sicher auch noch fernbedienbar...
delfinchen2 Beiträge
Danke für die Antwort! Es hat am TV zwei Skart Anschlüsse. Bei der PS2 allerdings sind diese drei (?) Cinch Kabel dran. Darum wollte ich es über die Swisscom Box versuchen.
anykey5'528 Beiträge
Dann suchst du vermutlich sowas: PS2 CINCH-SCART-ADAPTER - Produkte bei Conrad!
Das erste in der Liste.
Das erste in der Liste.
roman709'245 Beiträge
Danke für die Antwort! Es hat am TV zwei Skart Anschlüsse. Bei der PS2 allerdings sind diese drei (?) Cinch Kabel dran. Darum wollte ich es über die Swisscom Box versuchen.Über die Swisscom Box geht es nicht. Du musst sie direkt an den TV schliessen. Eben eventuell mit Scart-Adapter oder -Verzwegung wie in den bereits geposteten Links.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema