Swisscom TV App?
15 Antworten3'687 AufrufeGestartet von cool ·
Guten Abend
Weiß jemand ob ein App für das iPhone geplant ist?
Gruss Röne
Weiß jemand ob ein App für das iPhone geplant ist?
Gruss Röne
roman709'245 Beiträge
Ja, ist geplant. Schon seit längerem. Ich kenne den aktuellen Stand aber auch nicht.
diri167 Beiträge
Ja wäre noch Cool den Guide auf dem Iphone zu haben und dann Sendungen programmieren zu können.
bligg181 Beiträge
Android rulez!!!!Nix Iphone /emoticons/default_wink.png
robi6'764 Beiträge
Ja, ist geplant. Schon seit längerem. Ich kenne den aktuellen Stand aber auch nicht.Ich schon ... Es geht nicht mehr so lange wie es schon gegangen ist ;-)
Robi
Puma27385 Beiträge
/emoticons/default_wink.png WP7 plz.
robi6'764 Beiträge
/emoticons/default_wink.png WP7 plz.TVair over WP7 ist seit 2.11.2010 online 🙂
Robi
Guest
Wieso immer eine App? Eine mobile Webseite reicht völlig aus und ist plattformunabhängiger.
Puma27385 Beiträge
TVair over WP7 ist seit 2.11.2010 online 🙂Das stimmt Robi und es hat eine wirklich tolle Bildqualität. Sogar ohne grauschleier 🙂))
Robi
Aber ein App zu Programieren wär auch noch geil.
Gruss Puma
Gromith39 Beiträge
Wieso immer eine App? Eine mobile Webseite reicht völlig aus und ist plattformunabhängiger.Hast du schon einmal versucht eine Aufnahme zu programmieren mit einem Handy? /emoticons/default_rolleyes.gif
anykey5'528 Beiträge
Hast du schon einmal versucht eine Aufnahme zu programmieren mit einem Handy? /emoticons/default_rolleyes.gifMan kann eine Webseite auch für Smartphones optimierien. Geh mal mit einem iPhone auf tagi.ch, dann siehst du, was ich meine.
roman709'245 Beiträge
Hast du schon einmal versucht eine Aufnahme zu programmieren mit einem Handy? /emoticons/default_rolleyes.gifFrüher gab's das ja auf einer mobilen Webseite. War zwar mühsam, fand ich aber besser als nichts und auch besser als für eine Plattform, die nicht das eigene Handy betrifft.
Guest
Hast du schon einmal versucht eine Aufnahme zu programmieren mit einem Handy? /emoticons/default_rolleyes.gifGemeint ist das es keine App braucht sondern eine Webseite welche für Smartphones angepasst ist.
tosci5'731 Beiträge
waggis189389 Beiträge
Auf den ersten Blick eine saubere Sache - macht Spass! Selbst das TV Air ist trotz technisch wohl nur marginaler Anpassung einen Tick «edler» geworden im Handling.
cool27 Beiträge
Super, auf den ersten Blick habe ich 3 wünsche/Anregungen.
1. Bei Movie on Demand wäre Ansichten nach "neue erschienen" letzten Monat im Programm" schön.
2. iPad Version
3. Einen roten Punkt im TV Guide bei Sendungen die bereits zur Aufnahme gemerkt sind.
Super App.
1. Bei Movie on Demand wäre Ansichten nach "neue erschienen" letzten Monat im Programm" schön.
2. iPad Version
3. Einen roten Punkt im TV Guide bei Sendungen die bereits zur Aufnahme gemerkt sind.
Super App.
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema