powerzug
Benutzer
Hallo zusammen
Ich bin verägert seid 1 Monat habe ich keine Zugriff mehr auf Blue TV und warum ? Weil die Swisscom nicht fähig ist mir eine SMS zu senden.
Gestern habe ich einem Mitarbeiter angerufen, er sagte die SMS müsse auf jeden Fall bei mir noch ankommen, es kann aber bis zu 24 Stunden dauern na toll.
Heute Sonntag immer noch keine SMS angekommen. Dann habe ich der Dame am Telefon gesagt, okay probieren wir eine andere Telefon Nummer, dann hat es trotzdem nicht funktioniert.
Sag mal wo leben wir heute eigentlich ? Immer noch SMS statt Authenticator wo alles reibungslos funktionieren würde.
Bin echt sauer, und sage was ich denke Swisscom ist ein Saftladen.
Bin froh das ich sonst alle anderen Produkte wo anderst habe.
Habt ihr ähnliche Fälle erlebt bei Swisscom würde mich persönlich interessieren schrfeibt es einfach in die Kommentare danke.
Ich bin verägert seid 1 Monat habe ich keine Zugriff mehr auf Blue TV und warum ? Weil die Swisscom nicht fähig ist mir eine SMS zu senden.
Gestern habe ich einem Mitarbeiter angerufen, er sagte die SMS müsse auf jeden Fall bei mir noch ankommen, es kann aber bis zu 24 Stunden dauern na toll.
Heute Sonntag immer noch keine SMS angekommen. Dann habe ich der Dame am Telefon gesagt, okay probieren wir eine andere Telefon Nummer, dann hat es trotzdem nicht funktioniert.
Sag mal wo leben wir heute eigentlich ? Immer noch SMS statt Authenticator wo alles reibungslos funktionieren würde.
Bin echt sauer, und sage was ich denke Swisscom ist ein Saftladen.
Bin froh das ich sonst alle anderen Produkte wo anderst habe.
Habt ihr ähnliche Fälle erlebt bei Swisscom würde mich persönlich interessieren schrfeibt es einfach in die Kommentare danke.