Swisscom lanciert Mobile Apps
56 Antworten11'625 AufrufeGestartet von tosci ·
Couleur3128 Beiträge
bearbeitet #21
Gibts aktuell ein Problem mit der App? Meine "geplanten Aufnahmen" sind leer, im Webguide sind sie jedoch noch vorhanden.
Zudem vermisse ich die Programmierung der Nachlaufzeit. Wäre schön, wenn dies irgendwann noch nachgeliefert würde.
Edit: Problem mit ab- und wieder anmelden gelöst.
Zudem vermisse ich die Programmierung der Nachlaufzeit. Wäre schön, wenn dies irgendwann noch nachgeliefert würde.
Edit: Problem mit ab- und wieder anmelden gelöst.
Alexander236 Beiträge
Die Suchen-Funktion könnte man meiner Meinung nach auch noch optimieren:
-Suchwortvorschläge während der Eingabe.
-Ergebnisse in einer langen Liste und nicht für jeden Tag einzeln zum anklicken.
...einfach so wie an der Box...
-Suchwortvorschläge während der Eingabe.
-Ergebnisse in einer langen Liste und nicht für jeden Tag einzeln zum anklicken.
...einfach so wie an der Box...
The Dude908 Beiträge
Ist auch bekannt ob die Apps noch fürs iPad optimiert werden?
BusFahrer398 Beiträge
Ich wünschte mir, dass ich mein privat bezahltes TVair auf dem Geschäftshandy kostenlos streamen kann. Wird das kommen? Ist das technisch möglich?
Zudem warte ich ungedultig auf eine Android Version, laut einem anderen Forum sind sie in der Beta-Phase.
Zudem warte ich ungedultig auf eine Android Version, laut einem anderen Forum sind sie in der Beta-Phase.
olifaessler4'260 Beiträge
Ich wünschte mir, dass ich mein privat bezahltes TVair auf dem Geschäftshandy kostenlos streamen kann. Wird das kommen? Ist das technisch möglich?Wieso sollte das nicht gehen? Du kannst TV Air auf beliebigen Geräten mit Deinem Swisscom Login nutzen und der Datenverkehr kostet Dich nichts, solange du im SC Netz bist.
BusFahrer398 Beiträge
Wieso sollte das nicht gehen? Du kannst TV Air auf beliebigen Geräten mit Deinem Swisscom Login nutzen und der Datenverkehr kostet Dich nichts, solange du im SC Netz bist.Wäre schön. Es kommt eine Dialogbox, wo man die Natel-Nummer angeben muss (es wird ein SMS-Token verschickt). Ich habe allerdings privat nur Fixline, Internet und TV/TVair. Wie mache ich das?
akai159 Beiträge
Ist nur gemeldet Google.
Dachreiter80 Beiträge
Also bei mir geht das mit Swisscom Login. Kann sein, dass dein Mobile exziplit dafür gesperrt ist. Frag mal deinen Fleetmanager
Zebulon91 Beiträge
bearbeitet #29
Swisscom TV Guide ist jetz in Version 1.2.2
Neue Funktionen von Version 1.2.2
Neu:
* Sender-reihenfolge Ihrer Swisscom TV-Box übernehmen (Im Menü „Mehr“)
* Aufgenommene Sendungen auf Ihrer TV-Box vom TV-Guide aus löschen. (Im Menü „Mein TV“)
Anderes:
* Diverse Fehler behoben
* Performanceverbesserungen
suisse
Swisscom TV Guide ist jetz in Version 1.2.2cool!
robi6'764 Beiträge
Die Android Version ist nun auch im Market erhältlich 🙂
Funktioniert bei mir prima.
Robi
Funktioniert bei mir prima.
Robi
edy863 Beiträge
Ich wünsche mir, ich könnte auch die Sport Clips auf meinem iPad gratis anschauen wie auf der Homepage. Warum bieten Sie das nicht dan?
diri167 Beiträge
Das Guide- App ist wirklich gut. Aufnahmen einfach und schnell programmieren.
Schade stürzt das App immer ab, wenn ich versuche eine Aufnahme auf der Box zu löschen.
Weiss da jemand Rat?
Gruss
Diri
Schade stürzt das App immer ab, wenn ich versuche eine Aufnahme auf der Box zu löschen.
Weiss da jemand Rat?
Gruss
Diri
robi6'764 Beiträge
Ich habe es gerade probiert: Android-Version. Geht bei mir ohne Absturz. Allerdings scheint die Schnittelle etwas überlastet zu sein. Ich musste mehrmals versuchen, bis es endlich geklappt hat.
Robi
Robi
h-max697 Beiträge
bei mir stürzt sie seit ios5 beim aufnahmen löschen ebenfalls ab... scheint also nur die eifonäpp betroffen zu sein.
toll wäre es auch wenn man die überschneidungen und serien prioritäten auch auf der app einstellen könnte so wie auf der box /emoticons/default_smile.png
toll wäre es auch wenn man die überschneidungen und serien prioritäten auch auf der app einstellen könnte so wie auf der box /emoticons/default_smile.png
diri167 Beiträge
An wen müsste man sich da wenden. In der App finde ich keine Kontaktmail oder so. Das scheint mir ein Bug zu sein, der gefixt werden müsste, da ja das Aufnehmen, wie löschen in der App vorgesehen ist.
Evtl. könnte Robi den Input an die richtige Stelle weiterleiten ? ;-)
Evtl. könnte Robi den Input an die richtige Stelle weiterleiten ? ;-)
robi6'764 Beiträge
...schon geschehen 🙂
Robi
Robi
Couleur3128 Beiträge
...schon geschehen 🙂Könntest Du bitte noch weiterleiten, dass man ab dem nächsten Update auch die Nachlaufzeit einstellen kann? 🙂
Robi
diri167 Beiträge
Vor zwei Monaten, hatten wir das Thema. App stürzt immernoch ab.
Warum bieten sie denn die Möglichkeit des Löschens an, wenn es nicht funktioniert? Echt schade Swisscom. :-((
Warum bieten sie denn die Möglichkeit des Löschens an, wenn es nicht funktioniert? Echt schade Swisscom. :-((
suisse
Kann das Problem auch reproduzieren.
Robi, News?
Robi, News?
Seite 2 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema