Super Bowl XLVI

Izzmir

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
567
8
18
48
In der Nacht von Sonntag auf Montag finder wieder der Super Bowl statt. Dieses Jahr spielen die New York Giants gegen die New England Patriots.

Im TV läuft das Spektakel ab ca. Mitternacht auf folgenden Kanälen:

SSF

tsr 2

RSI La2

BBC 1

Sat1

ESPN America

Sport1+

Viel Spass

Sent from my SP-60 using Digi-tv

 
Also hätten wir bei CC zwei HD Quellen.

Weisst du wer welche Feeds hat?

 
Werden auf den SRG-HD-Sendern ab Sat schon die normalen Programme gezeigt?

 
Werden auf den SRG-HD-Sendern ab Sat schon die normalen Programme gezeigt?
nö die starten doch erst ende februar, bis dahin werden wohl standbilder oder höchstens endlosschlaufen über den äther gejagt

 
Also hätten wir bei CC zwei HD Quellen.Weisst du wer welche Feeds hat?
Bei CC gibts sogar vier analog Quellen ;-)

Welcher Sender weche Feeds verwendet weiss ich auch nicht. Wir werden es Sonntag Nacht erfahren.

Sent from my SP-60 using Digi-tv

 
SSF

tsr 2

RSI La2

BBC 1

Sat1

ESPN America

Sport1+
BBC 1 HD natürlich auch, vieleicht ein kleiner Tip, auf SSF würde ich verzichten, ich habe in meinem Leben noch nie so eine schlechte Übertragung einer Sportveranstaltung gesehen, wie vor 2 Jahren auf SSF.

 
zum Glück gibts bei upc wenigstens espn hd, auf bbc 1 hd muss man noch länger warten /emoticons/default_wink.png

 
oder über Sat BBC HD /emoticons/default_wink.png aber sonst ESPN America HD und nicht Sat 1

 
Bei BBC soll also NBC (ohne Werbung) kommen.

ESPN hat NHL Network.

Bei SSF ist es ja egal, da sie ihre eigenen Kommentatoren haben und auch immer vom Spiel wegschalten, oft zu lange.

 
5 Stunden auf BBC...da wird man zu spüren bekommen wie klein die HDD von SC ist...

 
Peinlich, peinlich mit Sat1: Interview mit Dirk zu Beginn der Übertragung und der Münzwurf waren aufgezeichnet, aber Hauptsache "live" eingeblendet.

Knackiges Bild auf BBC one HD (NBC HD Feed)

 
NBC Feed war Super, leider bin ich eingepennt und die HDD war im vierten Quater voll :)

Für nächstes Jahr merke ich ich mir folgende Dinge;

1. Befreie die HDD von unötigen Dateien

2. Wette nie gegen die Giants, komischerweise gewinnen sie dann immer.

 
Und die Half Time Show war Hammer und man sieht wer die Queen of Pop ist und eine toller SuperBowl war toll ich liebe meine Giants

 
Eigentlich gibt's beim American Football keine Eigentore...




Aber mit der Übertragung des Super Bowls hat Sat.1 sich und seinen Zuschauern keinen Gefallen getan. Viele Fans, die sich die Nacht um die Ohren schlugen, reagierten völlig genervt auf die groß angekündigte Sendung.

Als absoluten Nerv-Faktor empfanden weite Teile des Publikums die aus deutscher Sicht gigantische Anzahl der Werbe-Unterbrechungen. Peinlicher Höhepunkt: Wegen eines Spots war ein Touchdown (etwa so wichtig wie ein Tor beim Fußball) nicht live zu sehen.

[h=4]Vor allem auf der Facebook-Seite der Sat.1-Sendung „ran“ lassen die gefrusteten Zuschauer noch immer Dampf ab.[/h]

Super Bowl: Sat.1-Zuschauer genervt von American-Football-Übertragung - Sport - Bild.de

 
Typisch privates Free-TV.

Wie war es mit der Werbung bei BBC oder ESPN?

Für mich ist klar: Privates Free TV taugt nichts. Siehe Sat1 und siehe SSF.

BBC und ESPN schafften es offenbar.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sah es auf BBC one HD - da wurde in den Werbepausen ins Studio nach London geschaltet. War eine gute Entscheidung auf BBC zu schauen...

 
Super Bowl XLVII zwischen den 49ers aus San Francisco und den Baltimore Ravens am Sonntag, 3.Februar live ab 22h45 bei SRF zwei HD.