Sunrise Promo LSP3B Beamer + Gratis Samsung A52s (Abgelaufene Aktion) keinerlei Rückmeldung von Sunrise

User1

New member
26. Feb. 2022
5
0
1
Am 28.01.2022 bin ich auf die Promo Beamer LSP3B + Gratis A52s auf der Sunrise Homepage aufmerksam geworden und wollte diese nutzen.

Eine Bestellung via Sunrise Homepage war nicht möglich, "es ist ein technischer Fehler aufgetreten", bitte versuchen sie es später nochmal.

Eine Bestellung per Telefon war ebenfalls nicht möglich, da ein "technisches Problem" vorliegt, ich solle doch in einem Sunrise Shop Vorort bestellen.

Die Bestellung im Sunriseshop in 9500 Wil war nicht möglich, da ebenfalls ein technisches Problem vorliegt, aber man würde mich zurückrufen, sobald dieses behoben worden ist. (Auf den Rückruf warte ich bis heute...)

Eine email an den Small Business Support bezüglich der Bestellung der Promo wurde ebenfalls nicht beantwortet.

Fazit: Schlussendlich ist die Promo abgelaufen, eine Bestellung auf verschiedenen Weg war nicht möglich und auf eine Rückmeldung warte ich bis heute.

Promotionszeitram: 20.01. – 30.01.2022
Registrierung bis 31.03.2022
the-freestyle-preorder.samsung.ch

Das Angebot gilt für von der Samsung Electronics Switzerland GmbH gelieferte Modelle. 1 kostenloses Samsung Galaxy Smartphone A52s 5G beim Kauf eines The Freestyle Projektors im Zeitraum vom 20.01. bis 30.01.2022. Nur 1 Teilnahme pro Haushalt. Registrierung bis 31.03.2022. Promotionsdetails, Teilnahmebedingungen und Registrierung unter the-freestyle-preorder.samsung.ch
 
Was genau bezweckst Du mit dem Post? Und wie sollen wir nun helfen?

 
Ich möchte euch nur meine Erfahrungen mit dem Geschäftsgebahren von Sunrise mitteilen.