Zum Inhalt springen

Sunrise neue Abos + Preiserhöhung?

6 Antworten2'660 AufrufeGestartet von Marcher ·

MarcherThemenstart183 Beiträge
Für mich schaut es so aus als hätte Sunrise in die neuen Abos gleich mal eine kräftige Preiserhöhung einfliessen lassen

1744040115728.png

Das Swiss Connect Europe gabs doch früher als Up L ohne 5 GB USA + Kanada für 39.90 CHF, jetzt neu 79.90 CHF, abzüglich 20 CHF Treuerabatt, also für 59.90 CHF, Preisaufschlag von 50% für die zusätzlichen 5 GB USA + Kanada, was wohl die meisten Kunden nicht brauchen...

Hoffen wir mal, dass es sich hierbei nicht um irrtümlich gewährte Rabatte handelt.😉
Marcher183 Beiträge
Zwischenzeitlich scheinen sich die Abopreise geändert zu haben: ????

Quelle:: https://www.sunrise.ch/de/mobile/handy-abo

1744041303306.png
Marcher183 Beiträge
bearbeitet #3
Man scheint sich bei Sunrise nicht so ganz einig zu sein, was die neuen Abos kosten sollen.

EDIT: Offensichtlich handelt es sich bei dem Abo für 49.95 CHF um den "50% Multi Mobile Benefit ab dem 2. Mobile-Abo". Komsich nur das beide Seiten mir unter dem gleichen Link aufgerufen werden können.

​

Gelöschtes Mitglied 757
Ich weiss noch als man das 100MBit/s durch das 200MBits Abo bei einem Aufschlag von 5Fr./Monat ersetzt hatte.
Die VDSL Kunden hatten damals nur Fragezeichen.
Und jetzt auch wieder, müssen die die Billiganbieter kompensieren?
realeric1'047 Beiträge
Ui ganz schön teuer... yallo dagegen
Anhang
  • Screenshot_2025-04-08_043053.jpg
magicfriend3'697 Beiträge
Ist mir ohnehin zu doof. Habe mittlerweile alles bei Resellern und Billigmarken. Klar, macht man Abstriche im Support und teilweise bei der Usability (Router, TV-Apps). Aber wenn ich mir ansehe, wie viel weniger ich dafür bezahle, ist mir das egal.
realeric1'047 Beiträge
Wo bist du? Bliblablo oder Lebara?

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema