AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Streaming Abos günstiger kaufen

Diese Angebote verstossen ganz eindeutig gegen die Nutzungsbedingungen der Streaming Anbieter, z.B. von Netflix.

Nur weil es schwierig ist für die Anbieter den Verstoss zu entdecken, nachzuweisen und dann klagend dagegen vorzugehen, usw., wird es nicht legal!

Aber jeder wie er möchte...

Ich sehe auf der Hauptseite dass einige Angebote nur für bestehende Abonnenten sichtbar sind. Bin nur Neugierig um welche sich es dabei handelt ☺️

Ich sehe auf der Hauptseite dass einige Angebote nur für bestehende Abonnenten sichtbar sind. Bin nur Neugierig um welche sich es dabei handelt ☺️
Wenn man mindestens ein Abo abonniert hat, stehen einem folgende Abos zur Verfügung zum abonnieren : 

Netflix Ultra HD Abo = 3.67 Euro pro Monat
Youtube Premium Abo = 2.48 Euro pro Monat
HBO Max nur mit VPN nutzbar = 4.88 Euro pro Monat
Tidal 2.57 Euro pro Monat
Disney plus = 2.50 Euro pro Monat
Spotify = 2.52 Euro pro Monat
IPTV 4.77 Euro pro Monat
IPTV 18+ = 4.87 Euro pro Monat
Prime Video = 3.00 Euro pro Monat
Office 365 = 2.72 Euro pro Monat
Dazn = 9.50 Euro pro Monat

Wenn man mindestens ein Abo abonniert hat, stehen einem folgende Abos zur Verfügung zum abonnieren : 

Netflix Ultra HD Abo = 3.67 Euro pro Monat
Youtube Premium Abo = 2.48 Euro pro Monat
HBO Max nur mit VPN nutzbar = 4.88 Euro pro Monat
Tidal 2.57 Euro pro Monat
Disney plus = 2.50 Euro pro Monat
Spotify = 2.52 Euro pro Monat
IPTV 4.77 Euro pro Monat
IPTV 18+ = 4.87 Euro pro Monat
Prime Video = 3.00 Euro pro Monat
Office 365 = 2.72 Euro pro Monat
Dazn = 9.50 Euro pro Monat
Danke für deine Auflistung. Top 👍

Welcher Anbieter ist mit IPTV gemeint? 

Das sagt aber nicht über die Anzahl Streams aus. Man könnte ja auf die Idee kommen, und das Login und Passwort dann auch wieder zu teilen... 
Anzahl Streams für das teuerste Abo bei Netflix ist 4. Und hier wird ein Netflix-Abo auf 5 "Gamsgo-Kunden" verteilt. In der Praxis wird das sicher meistens gut gehen. Es können aber nicht alle "Gamsgo-Kunden" gleichzeitig Netflix nutzen. Wenn von denen dann noch einer auf die Idee kommt seinen Zugang weiter zu geben ist "Stau" vorprogrammiert. Wie gesagt, das kann gut gehen. Wenn jeder seinen Zugang so fleissig nutzt wie ich wird es wohl keine Probleme geben. Wenn aber pro Netflix-Account 5 "Gamsgo-Haushalte" mit mehreren Nutzern zusammenkommen wird das keinen Spass machen. You get what you pay for...

Anzahl Streams für das teuerste Abo bei Netflix ist 4. Und hier wird ein Netflix-Abo auf 5 "Gamsgo-Kunden" verteilt. In der Praxis wird das sicher meistens gut gehen. Es können aber nicht alle "Gamsgo-Kunden" gleichzeitig Netflix nutzen. Wenn von denen dann noch einer auf die Idee kommt seinen Zugang weiter zu geben ist "Stau" vorprogrammiert. Wie gesagt, das kann gut gehen. Wenn jeder seinen Zugang so fleissig nutzt wie ich wird es wohl keine Probleme geben. Wenn aber pro Netflix-Account 5 "Gamsgo-Haushalte" mit mehreren Nutzern zusammenkommen wird das keinen Spass machen. You get what you pay for...

da würde ich jetzt glaube ich auch lieber kein Risiko eingehen.

Wenn man sich zu zweit oder zu dritt ein Abo teilt, am besten noch über Kanada oder Argentinien, dann kommt man preislich auch schon ganz gut hin - und hat ein bedeutend kleineres Risiko, dass hier plötzlich noch Dutzende andere wildfremde auf das Konto zugreifen. Klar, auch die Freunde können theoretisch das Login dann noch weitergeben, aber wenn man sich gegenseitig etwas vertraut, dann bin ich mit dieser Strategie bisher immer gut gefahren ;)

da würde ich jetzt glaube ich auch lieber kein Risiko eingehen.

Wenn man sich zu zweit oder zu dritt ein Abo teilt, am besten noch über Kanada oder Argentinien, dann kommt man preislich auch schon ganz gut hin - und hat ein bedeutend kleineres Risiko, dass hier plötzlich noch Dutzende andere wildfremde auf das Konto zugreifen. Klar, auch die Freunde können theoretisch das Login dann noch weitergeben, aber wenn man sich gegenseitig etwas vertraut, dann bin ich mit dieser Strategie bisher immer gut gefahren ;)

Man kann das Abo alleine mit 5 Profilen kaufen, und muss es dann mit niemanden teilen.

Komischerweise wird der identische Preis mit einem Profil und mit 5 Profilen angezeigt. Ich vermute den echten Preis wird man erst beim bezahlen an der Online Kasse sehen können. 
Der Chat Support hat mir ein Screenshot des Preises in Dollar geschickt für 1 Monat ungefähr 16 Dollar mit 5 Profilen. Also ungefähr 9 Franken günstiger als in der Schweiz, und ohne den Account teilen zu müssen.

Der Chat Support hat mir ein Screenshot des Preises in Dollar geschickt für 1 Monat ungefähr 16 Dollar mit 5 Profilen. Also ungefähr 9 Franken günstiger als in der Schweiz, und ohne den Account teilen zu müssen.

Ja dann ist der Unterschied zu Kanada wirklich nicht mehr gross - und dann hat man sein Abo direkt bei Netflix abgeschlossen, und nicht über eine Drittpartei.

Aber wer etwas sparen will, und kein Problem hat, seinen Account zu teilen, der ist bei GamsGo sicherlich gut aufgehoben

Zurück
Oben