Sport auf Abruf
4 Antworten1'354 AufrufeGestartet von extrem ·
Hallo Zusammen
Ich überlege mir Swisscom TV zuzulegen. Vorallem interessant finde ich die Möglichkeit einzelne Spiele zu kaufen. Jetzt meine Frage die mir die Homepage von SC nicht beantworten konnte. Muss mann dafür das Teleclub grundpaket abboniert haben oder geht das auch ohne?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss
Ich überlege mir Swisscom TV zuzulegen. Vorallem interessant finde ich die Möglichkeit einzelne Spiele zu kaufen. Jetzt meine Frage die mir die Homepage von SC nicht beantworten konnte. Muss mann dafür das Teleclub grundpaket abboniert haben oder geht das auch ohne?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss
robi6'764 Beiträge
Nein, das geht ohne.
Robi
Robi
Guest
Nice to know: Premier League Spiele können nicht als Live-Events gekauft werden, das selbe gilt für Bundesliga-Konferenz.
robi6'764 Beiträge
Nice to know: Premier League Spiele können nicht als Live-Events gekauft werden, das selbe gilt für Bundesliga-Konferenz.hier gibts alle Infos: Swisscom Privatkunden - Teleclub Sport Live
Robi
extrem222 Beiträge
Vielen Dank leute, habt mir die Entscheidung erleichtert /emoticons/default_wink.png Wichtig war für mich CL und die italienische Liga. Sehr schön /emoticons/default_tongue.png
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema