Zum Inhalt springen

somos mexikanischer ESIM-Provider mit globalem in 170-Länder verfügbarem Roaming

3 Antworten2'592 AufrufeGestartet von realeric ·

realericThemenstart1'047 Beiträge
Hallo,

Mir ist da gerade ein neuer Anbieter über den Weg gelaufen: https://www.somoswim.com/roaming/index.html#listadoRoaming

Das Coole ist eben, dass man damit quasi global online sein kann die Tarife hänge ich als Screenshot an. Da ich auch Spanisch spreche hier ne kleine Übersetzung:

- Rookie20GB: Nur in Mexiko nutzbar

-Community60GB: 10GB nutzbar nur in der Eu-Zone 60 in Mexiko

- Legend120GB: 120GB in Mexiko 20 global in übeer 170-Ländern

-Ultimate: Alles auch in den 170-Ländern komplett ohne Limite. In der CH gehen alle Netze selbst getestet!
Anhänge
  • wim2.jpg
  • wim1.jpg
Waudiz570 Beiträge
Genau damit nervst du die Teilnehmer in diesem Forum. Diesen Provider hattest du schon in nem anderen Thread (Momentanes Mobilfunkabo) gepostet. Hast wohl selber die Übersicht verloren.

Abgesehen davon ist der Provider ja irre teuer. Das sind US-Dollar, oder? Keine mexikanischen Peso, oder seit wann nutzt man für diese auch das Dollarzeichen?
realeric1'047 Beiträge
Ist Peso und es gehen alle 3 Netze damit abroad. Was findest du dran teuer? Geld verdienen kann man denen ja nicht verbieten

Waudiz570 Beiträge
Ist Peso und es gehen alle 3 Netze damit abroad. Was findest du dran teuer? Geld verdienen kann man denen ja nicht verbieten

Ich hatte es wirklich zuerst für US Dollar gehalten. Da wäre es wirklich irre teuer. Dass man für Mexiko auch das $ verwendet, war mir nicht bewusst, sorry. Wissenslücke meinerseits.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema