Soll SFinfo zum Sportkanal werden?
48 Antworten8'381 AufrufeGestartet von CHfish ·
Umfrage
Soll SFinfo zum Voll- resp. Sportptrogramm werden?
- Ja, bin ich absolut dafür0 Stimmen · 0 %
- Kommt darauf an, was sie denn zeigen wollen27 Stimmen · 55 %
- Naja, habe sowieso nie SF info geschaut19 Stimmen · 39 %
- Nein, die geben ja eh schon zuviel Geld für die anderen zwei Programme aus3 Stimmen · 6 %
49 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
smid12'144 Beiträge
Das wäre ja ausschliesslich zusätzlicher Content.
Aber natürlich war es ironisch gemeint.
Hinter der Idee der digital-only Kanäle stehe ich aber voll.
Aber natürlich war es ironisch gemeint.
Hinter der Idee der digital-only Kanäle stehe ich aber voll.
Cooldown510 Beiträge
Digital-only stuff wär sicher eine feine Sache, wird aber noch ein gutes Stück Überzeugungsarbeit brauchen, um es realisieren zu können. Denkt nur an das Geschrei der Hudigägeler Fraktion, als DRS1 die Volksmusik aus dem analog Angebot verbannen wollte. Das zeigt klar aus welcher Richtung der Wind im Moment pfeift... Im schlimmsten Fall wird man die definitive analog Tv Abschaltung abwarten müssen.
CHfish3'690 Beiträge
Cooldown - immerhin wäre da etwas mehr - und nicht bei den "digital-schwachen" was gestrichen...
CHfish
CHfish
anykey5'528 Beiträge
Dann ginge es nicht 2h bis die ersten Kommentare auf 20 Minuten so aussehen:
So eine Frechheit, ich bezahle ja schliesslich gleich viele Billag-Gebühren wie die andern, und ich kann den Sender nicht empfangen. Nein, diese bodenlose Frechheit, ich muss noch 6 CHF pro Monat mehr bezahlen!!!!11
dakis1'007 Beiträge
Von jemandem, der Sport im TV absolut für den A**** findet: nein danke, nur nicht noch mehr vom dem Schrott :-(
Snowman410'415 Beiträge
dakis - da wirst so ziemlich alleine da stehen.
anykey5'528 Beiträge
nein, Sport ist nun wirklich schon genug im Fernsehen. Wir wollen Serien im Originalton!
Snowman410'415 Beiträge
Wie bitte, nur das nicht.
smid12'144 Beiträge
nein, Sport ist nun wirklich schon genug im Fernsehen. Wir wollen Serien im Originalton!Da gibts ja Alternativen.
Zum einen P2P, zum anderen Baum umsägen und Sky abonnieren.
anykey5'528 Beiträge
Dasselbe kann man ja vom Sport sagen ;-) Es kommt halt drauf an, und die Interessen sind (zum Glück) unterschiedlich, wäre ja langweilig sonst...
smid12'144 Beiträge
Wobei Sport schon live sein sollte.
Heroes kannst du auch ein paar Stunden später sehen.
Aber "SF serie" kann dann jeweils die neusten Folgen bringen.
Heroes kannst du auch ein paar Stunden später sehen.
Aber "SF serie" kann dann jeweils die neusten Folgen bringen.
Noel3'777 Beiträge
heute lief oder läuft ja diese Radübertragung (ProTour) auf SFInfo. Die Bildqualität ist so was von schlecht, das hält man ja kaum aus. Da muss das Schweizer Fernsehen einfach die Bitrate erhöhen so tut sich das wohl keine Sau an. Wer hat es ebenfalls gesehen?
mfg
mfg
Snowman410'415 Beiträge
Ist doch das Richtige für diese verufene Sportart /emoticons/default_tongue.png
Noel3'777 Beiträge
Ist doch das Richtige für diese verufene Sportart /emoticons/default_tongue.pngjep, aber wenn dann mal Tennis Leichtathletik oder Fussball in dieser absolut unzumutbaren Qualität daher kommt, wird es wohl keine Akzeptanz finden. Ich finde bei einer öffentlich Rechtliche Fernsehanstalt sollte man schon eine gewisse Qualität voraussetzten dürfen!
mfg
smid12'144 Beiträge
Bandbreite ist leider ein knappes gut.
Aber Bandbreite für digital-only Kanäle von SF wäre sicher schlau.
Aber Bandbreite für digital-only Kanäle von SF wäre sicher schlau.
Anubis875 Beiträge
Ich nem mal den etwas älteren thread hervor.
wie sieht es eigentlich mit der bildqualität auf SF Info aus bei Live sportübertragungen?
Ist die qualität deutlich besser als sonst auf SFi, oder ist die auch bei live sendungen so schlecht?
Am samstag/Sonntag läuft nämlich das F1 rennen aus kanada auf dem sender und ich hoffe, das die bildqualität genügend gut ist (ORF ist keine option da sie nicht live senden).
wie sieht es eigentlich mit der bildqualität auf SF Info aus bei Live sportübertragungen?
Ist die qualität deutlich besser als sonst auf SFi, oder ist die auch bei live sendungen so schlecht?
Am samstag/Sonntag läuft nämlich das F1 rennen aus kanada auf dem sender und ich hoffe, das die bildqualität genügend gut ist (ORF ist keine option da sie nicht live senden).
Snowman410'415 Beiträge
Ich hatte die Eishockeyspiele (Weltmeisterschaft) auf dem Infor Kanal gesehen, hat einem nicht vom Stuhl gehauen.
Noel3'777 Beiträge
Ich nem mal den etwas älteren thread hervor.oje, das kann ja heiter werden! wie ich oben bei Post 32 schon geschrieben habe, war die Qualität etwa auf der Höhe von YouTube (ja ich geb's zu etwas übertrieben), einfach nur unertragbar schlecht. Für die F1 müssen sie fast die Bitrate erhöhen, da die F1 einen etwas höheren Stellenwert geniesst wie die ProTour! Ich bin gespannt wie sie reagieren werden.
mfg
CHfish3'690 Beiträge
3Mbit, und laut broadcast.ch bleibt das auch so...
CHfish
CHfish
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #40
Das wird heftig! Bei diesen schnellen Kameraschwenks bei der F1 wird das Bild nur noch zu einem Pixelbrei zusammenfallen!
Der ORF überträgt nicht mal Live, nur Zeit versetzt nach den Fussballspielen!
mfg
Der ORF überträgt nicht mal Live, nur Zeit versetzt nach den Fussballspielen!
mfg
Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema