Zum Inhalt springen

Sky on Demand (Ticket?) Schweiz

4 Antworten6'370 AufrufeGestartet von psinferno ·

psinfernoThemenstart3 Beiträge
[SIZE=10pt]Hallo zusammen[/SIZE]

[SIZE=10pt]Ich würde sehr gerne die 2. Staffel der Kochshow „Masterchef“ (Deutschland) schauen. Die läuft zur Zeit bei Sky.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Gibt es da für mich als Schweizer eine Möglichkeit, das irgendwie zu schauen ohne längerfristige Bindung?[/SIZE]

[SIZE=10pt]Ich habe gesehen, dass Teleclub den Sender grundsätzlich im Angebot hat, aber da ist die Mindestlaufdauer 12 Monate. Und mir ist auch nicht klar, ob ich dann beliebig die Sendungen aussuchen kann um diese zu schauen (so wie Netflix) oder ob ich wirklich an die Ausstrahlung im TV gebunden bin (die Staffel ist wohl bald fertig).[/SIZE]

[SIZE=10pt]Bei Sky Deutschland scheint es so was wie das „Sky Ticket“ zu geben, das würde wohl die Anforderungen (on Demand, keine längerfristige Bindung) erfüllen. Aber ich befürchte, dass ich da als Schweizer keine Chance habe, oder?[/SIZE]

[SIZE=10pt] [/SIZE]

[SIZE=10pt]Danke![/SIZE]

roku732'920 Beiträge
Das siehst du richtig, Offiziell brauchst du in der Schweiz ein Teleclub Basis-Abo (Mindestlaufzeit 12 Monate) und das Entertain Packet (Mindestlaufzeit 3 Monate).

Mit dem erwähnten Sky Ticket kannst du es probieren, du brauchst dazu aber einen DNS oder VPN zugang, der dem Sky System vorgaukelt, dass du in Deutschland 

Sky anschaust. Aber auch da muss man prüfen, welcher DNS/VPN Anbieter dies auch unterstützt.

Eventuell findest du auch die Sendung als DDL (Direktdownload) im Netz zum herunterladen, oder du probierst einen (meist dubiosen) IPTV Anbieter aus,

da muss man aber immer wieder damit rechnen, dass der Sender mal nicht empfangen werden kann.

psinferno3 Beiträge
Besten Dank für die rasche Antwort, das habe ich befürchtet.

Teleclub habe ich wegen dem Sport zwar abonniert, aber 12 Monate lang noch zusätzlich was bezahlen für nur diese eine Sendung ist mir dann doch zu viel.

Das mit dem VPN müsste ich mir mal genauer anschauen weil ich ja grundsätzlich dazu bereit bin etwas dafür zu zahlen.

DDL wäre dann sicher auch eine Möglichkeit. Da habe ich gestern Abend kurz mal gesucht, aber leider nichts gefunden (ausser Staffel 1).

roku732'920 Beiträge
Du musst das Entertain-Zusatzpacket ja nicht 12 Monate haben, da ist die Laufzeit ja kürzer, 3 Monate. 

psinferno3 Beiträge
Ah das war mir nicht bewusst danke.

Aber Teleclub hat keine On Demand Funktion wenn ich das richtig gesehen habe. Ausser das wäre bei Video on Demand zu finden, das müsste ich heute Abend zu Hause mal schauen.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema