Sky: HDTV-Ausbau und Einstieg ins 3D-Fernsehen
5 Antworten1'034 AufrufeGestartet von roman70 ·
Der Pay-TV-Anbieter Sky will nicht nur ins 3D-Fernsehen einsteigen, sondern ab Sommer zudem vier weitere Sender in HDTV ausstrahlen. Entsprechende Pläne kündigte Sky-Entwicklungschef Wolfram Winter laut diverser Medienberichte auf der Euroforum Jahrestagung "Die Zukunft der Kabel-TV-Netze" an. Die neuen TV-Sender sollen flächendeckend nur über Satellit verbreitet werden, so Winter. Welche Sender es sein werden und mit welchen Inhalten sie bestückt werden, dazu machte Winter keine Angaben. Auch bezüglich 3D-TV sei man noch in einer Planungsphase, hieß es. Sky | Fußball, Bundesliga live, Sport und die besten Filme im TV - auch in HD
Quelle: www.satnews.de - Willkommen
Quelle: www.satnews.de - Willkommen
CHfish3'690 Beiträge
Ob sie die vorhandene Bandbreite einfach auf noch mehr Sender verteilen - ich will mal nicht hoffen!
smid12'144 Beiträge
Und was macht Teleclub?
mic165711 Beiträge
Das mit den 4 neuen HD Sendern war schon lange bekannt. Sky hat dafür auch schon mehr Bandbreite bei Astra angemietet bzw unterschrieben. Allerdings habe ich gehofft dass man bekannt gibt welche Sender es nun sind.
3d, nice to have, wieso nicht, im März stellt Premiere dann eine neue Sky Box vor, wird vermutlich sowas wie in GB sein, die dann auch 3d kann.
3d, nice to have, wieso nicht, im März stellt Premiere dann eine neue Sky Box vor, wird vermutlich sowas wie in GB sein, die dann auch 3d kann.
mack309 Beiträge
Ich brauch endlich ein Sky-Abbo von DE!!
SCH*ç%%"*ç Teleclub....
Mack /emoticons/default_mad.png
SCH*ç%%"*ç Teleclub....
Mack /emoticons/default_mad.png
Snowman410'415 Beiträge
Und was macht Teleclub?Die bleiben weiterhin in ihrem Dörnröschenschlaf.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema