Sky DE: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei
8 Antworten1'668 AufrufeGestartet von Planet ·
[fp] München - Wahrscheinlich schon zum Sky-Start am 4. Juli können sich Abonnenten auf das Programm Eurosport HD freuen.
Premiere-Programmchefin Nicola Bamford sagte der Süddeutschen Zeitung: "Ich bin sicher, dass wir zum Auftakt der Tour de France unseren Abonnenten Eurosport in HD-Qualität bieten können."
Käufer des Pakets Sky Sport HD erhalten Eurosport HD der Zeitung zufolge dann gratis. Von August an werden Sky-Abonnenten nur noch HD-Receiver angeboten (DF berichtete).
Quelle: Digital TV: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei
Premiere-Programmchefin Nicola Bamford sagte der Süddeutschen Zeitung: "Ich bin sicher, dass wir zum Auftakt der Tour de France unseren Abonnenten Eurosport in HD-Qualität bieten können."
Käufer des Pakets Sky Sport HD erhalten Eurosport HD der Zeitung zufolge dann gratis. Von August an werden Sky-Abonnenten nur noch HD-Receiver angeboten (DF berichtete).
Guest
bearbeitet #2
[fp] München - Wahrscheinlich schon zum Sky-Start am 4. Juli können sich Abonnenten auf das Programm Eurosport HD freuen.Wo bleibt Eurosport HD bei Quickline??
Auf Anfrage heisst es immer,man sei in Verhandlung(ebenso mit ORF HD)......
CHfish3'690 Beiträge
Wo bleibt Eurosport HD bei Quickline??Auf Anfrage heisst es immer,man sei in Verhandlung(ebenso mit ORF HD)......eroman, es macht überhaupt keinen Sinn immer wieder auf ORF HD rumzuhacken: Den gibt es in der Schweiz nicht legal, ausser er kommt via DVB-T "über die Grenze" da nützt auch noch 100x nerven nicht!
Guest
eroman, es macht überhaupt keinen Sinn immer wieder auf ORF HD rumzuhacken: Den gibt es in der Schweiz nicht legal, ausser er kommt via DVB-T "über die Grenze" da nützt auch noch 100x nerven nicht!Wenn du deine Brille tragen würdest,siehst du dass mir primär um Eurosport HD geht....
Gelöschtes Mitglied 21
Quickline ist doch grundsätzlich dauernd in Verhandlungen aber rauskommen tut dabei nicht viel. Ist eigentlich wie bisher bei Premiere.
smid12'144 Beiträge
Vielleicht will Eurosport zu viel Kohle.
CC hat immerhin UPC im Rücken.
CC hat immerhin UPC im Rücken.
CHfish3'690 Beiträge
Wenn du deine Brille tragen würdest,siehst du dass mir primär um Eurosport HD geht....Ich trage eine Brille; erwarte höflichen Umgang hier und weise dich darauf hin, dass du ORF HD in Spiel gebracht hast - in einen Topic in dem es um Eurosport HD geht. Also nörgel nicht rum und benimm dich.
CHfish
crypticro689 Beiträge
Vielleicht will Eurosport zu viel Kohle.CC hat immerhin UPC im Rücken.Ja das wollen sie definitiv. Darum verstehe ich nicht warum von Swisscable keine Unterstützung kommt.
Noel3'777 Beiträge
Sky holt Eurosport-HD auf deutsche SchirmeQuelle: SatundKabel.de
Lange hat der künftige deutsche Pay-TV-Riese Sky die Sportfans zappeln lassen. Am Freitag beendete die Premiere-Pressestelle das Rätselraten und gab offiziell die Aufschaltung von Eurosport-HD zum 4. Juli bekannt.
Das könnte nun auch der Startschuss sein für Eurosport HD mit deutschem Kommentar.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema