Sky bietet HD für lau und Installationsservice an
12 Antworten1'822 AufrufeGestartet von Noel ·
Der Pay-TV-Anbieter Sky will mit einer kostenlosen Dreingabe das Abo-Geschäft ankurbeln und gibt sein HD-Angebot künftig kostenlos dazu. Gestartet ist auch der Satelliteninstallationsservice
Auch wenn man bei Sky betont, derzeit voll im Plan zu liegen: Von der Profitabilität ist der Pay-TV-Anbieter noch meilenweit entfernt. Drei bis 3,4 Millionen Abonnenten müssen es werden, ehe man schwarze Zahlen schreiben kann - zuletzt waren es nicht mal 2,4 Millionen. In diesen Tagen lockt Sky daher mit neuen Angeboten die potentielle Kundschaft.
weiter geht es hier...
Quelle: dwdl.de
So gut scheint das Geschäft wohl nicht zu laufen /emoticons/default_rolleyes.gif.
mfg
Auch wenn man bei Sky betont, derzeit voll im Plan zu liegen: Von der Profitabilität ist der Pay-TV-Anbieter noch meilenweit entfernt. Drei bis 3,4 Millionen Abonnenten müssen es werden, ehe man schwarze Zahlen schreiben kann - zuletzt waren es nicht mal 2,4 Millionen. In diesen Tagen lockt Sky daher mit neuen Angeboten die potentielle Kundschaft.
weiter geht es hier...
Quelle: dwdl.de
So gut scheint das Geschäft wohl nicht zu laufen /emoticons/default_rolleyes.gif.
mfg
Guest
Mal sehen wie das über Teleclub geregelt wird. Wenn da das HD Paket auch Gratis dazugegeben wird werde ich das wohl nehmen.
Gelöschtes Mitglied 21
Hehe ja klar. Bei TC wird das Paketli wie immer gleichviel kosten.
anykey5'528 Beiträge
HD kostenlos dazu ist aber mal ein Wort. Ob das bei Sky UK auch kommt?
mack309 Beiträge
Bei TC kosten 3 HD Sener gleich viel wie bei Sky 7 !!
Ich könnte k*%&/*!!!
Ich könnte k*%&/*!!!
Snowman410'415 Beiträge
Wer abonniert den TC über Satelit - da nimmt man doch wirklich gleich Sky Ogirginal.
Snowman410'415 Beiträge
HD kostenlos dazu ist aber mal ein Wort. Ob das bei Sky UK auch kommt?Gemäss Reklame von Sky aber zeitschlich beschränkt.
smid12'144 Beiträge
In UK gibt es diese Diskussion auch immer. Es kann ja sein, dass dort Kunden mit einem Premiun-Paket HD gratis bekommen.
VirginMedia schaltet analog ab und bringt massiv HD ins Kabel (Hallo Cablecom!). Somit steigt der Druck auf Sky.
Kurz: Die HD Zukunft ist überall toll aus, nur nicht in der Schweiz.
VirginMedia schaltet analog ab und bringt massiv HD ins Kabel (Hallo Cablecom!). Somit steigt der Druck auf Sky.
Kurz: Die HD Zukunft ist überall toll aus, nur nicht in der Schweiz.
mack309 Beiträge
Wer abonniert den TC über Satelit - da nimmt man doch wirklich gleich Sky Ogirginal.SOFORT
wenn mir das jemand besorgt und mit den
Zahlungen nach D geregelt krigt!!!!!!!!!!!!!
Mack /emoticons/default_rolleyes.gif
Snowman410'415 Beiträge
SOFORTwenn mir das jemand besorgt und mit den
Zahlungen nach D geregelt krigt!!!!!!!!!!!!!
Mack /emoticons/default_rolleyes.gif
mack309 Beiträge
Nein, leider nicht.
Das wäre ja auch kompliziert mit den Zahlungen. Schade,
dass Sky nicht direkt anbietet.
Teleclub jammert immer wegen den Rechten und den anfallenden Gebühren. Ich finde das eine Frechheit, schlisslich
bezahlen wir ja dafür!! Sogar mehr als in D.
Mack /emoticons/default_mad.png
Das wäre ja auch kompliziert mit den Zahlungen. Schade,
dass Sky nicht direkt anbietet.
Teleclub jammert immer wegen den Rechten und den anfallenden Gebühren. Ich finde das eine Frechheit, schlisslich
bezahlen wir ja dafür!! Sogar mehr als in D.
Mack /emoticons/default_mad.png
Guest
Das wäre ja auch kompliziert mit den ZahlungenIst es möglich die Gebühren jeweils für ein ganzes Jahr auf einmal zu bezahlen?
schnuerbel1'837 Beiträge
Das wäre ja auch kompliziert mit den Zahlungen.
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema