Zum Inhalt springen

Sinnbefreite Stichwortwolke

8 Antworten1'255 AufrufeGestartet von schnuerbel ·

schnuerbelThemenstart1'837 Beiträge
Wieviel zahlt Cablecom eigentlich, dass sie im übergrossen Font in der Stichwortwolke dargestellt wird? <keif>

Wenn man die aktivsten Diskussionen der letzten Tage in den Foren anschaut, so müssten eigentlich Sky, Premiere, Teleclub und HDTV mindestens so gross wie Cablecom in der Stichwortwolke erscheinen.

(Ja, ist derzeit mein grösstes Problem, sprich: I am happy) /emoticons/default_smile.png

Guest
Wieviel zahlt Cablecom eigentlich, dass sie im übergrossen Font in der Stichwortwolke dargestellt wird? <keif>
Wenn man die aktivsten Diskussionen der letzten Tage in den Foren anschaut, so müssten eigentlich Sky, Premiere, Teleclub und HDTV mindestens so gross wie Cablecom in der Stichwortwolke erscheinen.

(Ja, ist derzeit mein grösstes Problem, sprich: I am happy) /emoticons/default_smile.png
Das ist eine durchaus berechtigte Frage,der ich mich als "CC freier"Kunde gerne anschliessen würde...

ForceUser2'136 Beiträge
hehe, ich glaube das liegt daran, dass es keine "aktuelle" Wolke darstellt...wäre aber durchaus sinnvoll, wie du es dir da gedacht hast.

Noel3'777 Beiträge

Die Wolke repräsentiert ja das ganze Forum und da hat Sky und Premiere wohl so gut wie kein Gewicht. Aber so eine Monats-Wolke wäre bestimmt mal interessant.

schnuerbel1'837 Beiträge
Die Wolke repräsentiert ja das ganze Forum und da hat Sky und Premiere wohl so gut wie kein Gewicht. Aber so eine Monats-Wolke wäre bestimmt mal interessant.
Dass Premiere wenig Gewicht hat, glaube ich nicht. Es gibt immerhin zehn Seiten Suchtreffer...

Aber bitte... Wenn das hier ein Forum von Wanderfreunden sein soll (immerhin schaffen es "Uetliberg" und "Benken" in die Stichwort-Wolke - im Gegensatz zu "Premiere", "Teleclub" oder "Sky"), dann muss man halt über Technik und Digitalfernsehen woanders diskutieren...

anykey5'528 Beiträge
Die Wolke stellt soweit ich weiss die Suchanfragen von den Suchmaschinen dar. Bin mir aber nicht ganz sicher.

tosci5'731 Beiträge
richtig, und ich habe darauf überhaupt keinen einfluss, für die wolke bezahlt auch niemand etwas...

robi6'764 Beiträge
Das ist eine durchaus berechtigte Frage,der ich mich als "CC freier"Kunde gerne anschliessen würde...
Gerade du bis dann ja als Zielgruppe interessant /emoticons/default_wink.png

Robi

schnuerbel1'837 Beiträge
Ach soooo.... Wir wissen also Bescheid darüber, mit welchen Begriffen die Digi-TV Websitebesucher von Suchmaschinen hierher geleitet wurden.

Schade... Wäre halt nett gewesen, wenn die Stichwort-Wolke einen Überblick über die Trends in den Forendiskussionen widergespiegelt hätte.

So, und jetzt gehe ich "Uetliberg" bingen. Vielleicht komme ich wieder hierher zurück mit ein paar guten Wandertipps. /emoticons/default_wink.png

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema