Senderpakete aufschalten All-IP
9 Antworten2'847 AufrufeGestartet von infoline ·
Hallo Zusammen.
Bin seit letzten Donnerstag jetzt auch auf Swisscom Glas aufgeschaltet. Habe am Freitag dann das TC Komplettpaket bestellt, telefonisch, da ja auf Glas dies nicht via Box gemacht werden kann. Freitag wurde mir gesagt, es werde bis am Abend aufgeschaltet, jedoch auch am Samstag nichts... Die Auskunft vom Support: Wird bis heute Abend aufgeschaltet... Sonntag auch nichts....heute Morgen nochmals angerufen, ja es wird definitiv heute aufgeschaltet. Jetzt haben wir halb sech und immer noch nichts. Ich bin am verzweifeln..... Hat sonst noch wer auch solche Probleme?
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Bin seit letzten Donnerstag jetzt auch auf Swisscom Glas aufgeschaltet. Habe am Freitag dann das TC Komplettpaket bestellt, telefonisch, da ja auf Glas dies nicht via Box gemacht werden kann. Freitag wurde mir gesagt, es werde bis am Abend aufgeschaltet, jedoch auch am Samstag nichts... Die Auskunft vom Support: Wird bis heute Abend aufgeschaltet... Sonntag auch nichts....heute Morgen nochmals angerufen, ja es wird definitiv heute aufgeschaltet. Jetzt haben wir halb sech und immer noch nichts. Ich bin am verzweifeln..... Hat sonst noch wer auch solche Probleme?
roman709'245 Beiträge
Ich muss mir wirklich überlegen, auf Glas zu wechseln, falls es bei mir voraussichtlich dieses Jahr verfügbar wird. Teleclub HD war ja anfangs über Glas überhaupt nicht verfügbar. So wie Robi einmal gesagt hat, muss bei Glas Vieles noch manuell gemacht werden.
samu_ro35 Beiträge
Bei mir war nach dem Anruf innerhalb von Minuten alles aufgeschaltet. Inklusive dem Teleclub Superpaket in HD.
infoline286 Beiträge
Also, es hat sich herausgestellt, dass die Swisscom im Moment einige riesige Probleme bei der Ausführung der Aufträge bestehen. Offenbar ein Systemfehler unbekannten Ausmasses. Betroffen sind rund 20'000 Aufträge welche nicht ausgeführt werden können.....also ist Geduld angesagt. Ich hoffe, die Kriegen das bald in den Griff....
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #5
Also, es hat sich herausgestellt, dass die Swisscom im Moment einige riesige Probleme bei der Ausführung der Aufträge bestehen. Offenbar ein Systemfehler unbekannten Ausmasses. Betroffen sind rund 20'000 Aufträge welche nicht ausgeführt werden können.....also ist Geduld angesagt. Ich hoffe, die Kriegen das bald in den Griff.... Mit der digi-tv Mobile App gesendetIch sags ja..... ;-)
Februar-Release und All-IP ist eine schwierige Planetenkonstellation... Aber alles wird besser, vielleicht wirds sogar gut /emoticons/default_biggrin.png
infoline286 Beiträge
Schon passier ;-) sie haben's trotz der Probleme erledigt. Jedenfalls war der Kundendienst sehr Aufmerksam und Hilfsbereit. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung. Immer freundlich und steht's bemüht, die Damen und Herren vom Support!!!
creep2'589 Beiträge
Erhalte ich wenn ich auf All IP migriert werde immer noch zwei Rechnungen von Swisscom (Festnetz und Mobile) oder gibt es dann nur noch eine mit allen Produkten darauf (was ich begrüssen würde)?
suisse
Weiterhin 2 Rechnungen
creep2'589 Beiträge
schade, und das in der heutigen Zeit wo alles vernetz ist /emoticons/default_sad.png
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #10
schade, und das in der heutigen Zeit wo alles vernetz ist /emoticons/default_sad.pngDas Problem sind die 1:n Beziehungen die damit entstehen können. Ein Festnetz und ein Handy für den Vater, eins für die Mutter, eins für den minderjährigen Sohn und getrennt und eine für die bereits verdienende Tochter sind schwierig abzubilden und zu verwalten...
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema