Sendernummerierung
10 Antworten2'536 AufrufeGestartet von diri ·
Hallo zusammen
Gestern Abend erschienen beim Schalten Sendernummern 1001 für SF 1002 für SF2, 12?? für ARD HD usw.
Ich konnte aber über die Fernbedienung normal zugreifen. auf dem 2 konnte ich SF 2 aufrufen. Einfach in der blauen Infoleiste die beim Umschalten erscheint stand anstatt Nr. 2 , 1002.
Wurde da was umgestellt? - Habe die Box noch nicht neu gestartet. Werde dies heute Abend wohl vornehmen, wenn das Anzeigeproblem weiter besteht. Ich habe noch die alte graue Box.
Danke für allf. Feedbacks.
Gruss
Diei
Gestern Abend erschienen beim Schalten Sendernummern 1001 für SF 1002 für SF2, 12?? für ARD HD usw.
Ich konnte aber über die Fernbedienung normal zugreifen. auf dem 2 konnte ich SF 2 aufrufen. Einfach in der blauen Infoleiste die beim Umschalten erscheint stand anstatt Nr. 2 , 1002.
Wurde da was umgestellt? - Habe die Box noch nicht neu gestartet. Werde dies heute Abend wohl vornehmen, wenn das Anzeigeproblem weiter besteht. Ich habe noch die alte graue Box.
Danke für allf. Feedbacks.
Gruss
Diei
roman709'245 Beiträge
Das hatte ich auch schon mal. Das sind die internen Sendernummern, die sind normalerweise unsichtbar. Wenn du weiter schaust, wirst du sehen, dass sie nicht durchlaufend und nicht in Reihenfolge sind.
Ein Neustart schafft Abhilfe.
Ein Neustart schafft Abhilfe.
marchi816 Beiträge
ich hatte vor ein paar tagen mit zwei boxen (silver/schwarz) genau das gleiche problem. ein neustart und alles war wieder okay. bastelt sc?🙂
zoki_rs822 Beiträge
gestern abend während dem spiel fcb-asr auf hd suisse war bei mir auch 1000irgendwas...
robi6'764 Beiträge
Hast du auch bemerkt, dass die Bildschirme etwas anders aussehen als vorher? In der Regel passiert das beim Upgrade auf einen neue Softwareversion, bis du ein weiteres Mal gerebootet hast. Und im Moment laufen Tests mit einer neuen Software ;-)
Robi
Robi
zoki_rs822 Beiträge
hmmm... /emoticons/default_smile.png.... ehrlich gesagt da ist mir nichts aufgefallen... aber ich hab auch nicht weiter hingeschaut...
robi6'764 Beiträge
Ja, ist auch möglich, weil bei Upgrades häufig auch neue Sender aufgeschaltet wurden. Das könnte also gut die wahre Ursache sein ;-)
Auf jeden Fall hilft Reboot.
Robi
Auf jeden Fall hilft Reboot.
Robi
zoki_rs822 Beiträge
hab früher auch immer ein reboot gemacht... aber jetzt ändert das auch wieder von allein... am abend 1000er nummer und am morgen alles wieder beim alten
bligg181 Beiträge
Kann man diese TC EVENT LIVE HD sender nicht mehr verschieben ?Bei mir bleiben die immer am gleichen ort obwohl ich die im kundencenter dingsda verschoben habe!
h-max697 Beiträge
box neu starten und die sender sind an dem platz wo sie auch im kundencenter sind /emoticons/default_wink.png
bligg181 Beiträge
ah ok danke für den tipp,jetzt läuft gerade noch ne aufnahme danach brobiere ich das aus /emoticons/default_smile.png
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema