Zum Inhalt springen

Seitenladefehler

12 Antworten4'097 AufrufeGestartet von Bully79 ·

Bully79Themenstart12 Beiträge
Hallo zusammen

Ich hoffe das Thema wurde nicht schon gepostet. Habe jedoch beim Durchsuchen des Forums nichts dazu gefunden.

Folgendes Problem habe ich auf meiner Box.

Will ich in die Übersicht der Live Sport Events (mittesl der E Tatste oder übers Menu) kommt die Meldung Seiteladefehler Code: 503.

Unter Details steht dann folgendes:

TV2ResourceLoadException: Failed to load resource

WebException: The remote server returned an error: (503) Server Unavalilable.

Box und Modem neu gestartet hat nicht zum erhofften Erfolg verholfen.

Nach denn allseits bekannten Problemen mit der Software 2.0 habe ich nun ein neues.

Weiss jemand Abhilfe gegen dieses Problem.

Gruss Bully79

rednose641 Beitrag
Hoi Bully79

Ich bin seit Heute auch SwisscomTV Kunde soweit alles OK....aber auch ich erhalte diese Meldung

Seiteladefehler Code: 503.

Unter Details steht dann folgendes:

TV2ResourceLoadException: Failed to load resource

WebException: The remote server returned an error: (503) Server Unavalilable.

Hmm kann Dir leider nicht gross helfen ....aber du bist nicht der einzige mit diesem Problem

Hoffe Wir erhalten bald eine Antwort !!

Gruss

rednose64

smd45 Beiträge
Der gleiche Fehler tritt auch bei meiner Box auf.

Neubooten hat nichts genützt.

Zünde mal ein, zwei Kerzlein an, vielleicht läuft dann STV wieder einmal ein paar Tage normal, ohne x-faches Neubooten, Programmreihenfolgeänderungen, oder weiss der Geier was für Fehler auch immer.

Warren1'339 Beiträge
Hmm, bri mir geht die Applikation...

robi6'764 Beiträge
Die Applikation ist ja nur ein bequemerer Weg die Events zu sehen/zu mieten. Über die Suche resp. den EPG auf der Box und auf dem Web (via TC Sportkanäle) kommt ihr auch an die Daten, resp. könnt mieten (Ausnahme Web).

Robi

Bully7912 Beiträge
Die Applikation ist ja nur ein bequemerer Weg die Events zu sehen/zu mieten. Über die Suche resp. den EPG auf der Box und auf dem Web (via TC Sportkanäle) kommt ihr auch an die Daten, resp. könnt mieten (Ausnahme Web).
Robi
Klar komme ich über den EPG oder die Suchfunktion zum gewünschten Event. Die Frage ist nur, will ich das? Will ich den umständlichen Weg gehen, wenn ich die Möglichkeit "hätte" die Events übersichtlich und einfach zu sehen?

Warren1'339 Beiträge
Störung ist übrigens bekannt und in Bearbeitung..

Bully7912 Beiträge
Störung ist übrigens bekannt und in Bearbeitung..
Das sind mal gute Nachrichten.

Denn diese Applikation wird von mir oft benutzt.

robi6'764 Beiträge
Die Frage ist nur, will ich das? Will ich den umständlichen Weg gehen, wenn ich die Möglichkeit "hätte" die Events übersichtlich und einfach zu sehen?
Wer wäre ich, wenn dir dir vorschreiben könnte was du zu wollen hättest 🙂

Ich wollte lediglich dir und anderen Betroffenen funktionierende Workarounds aufzeigen.

Robi

iptv-roman191 Beiträge
wie schon gesagt: ist in bearbeitung.

analyse läuft, ich halte euch auf dem laufenden.

smd45 Beiträge
Danke.

Es funktioniert (momentan?) wieder.

Gruss SMD

iptv-roman191 Beiträge
update 03.12.2010/12:30:

die ursache wurde gefunden und problem gelöst.

massnahmen wurden ergriffen für verbesserung (technische verbesserung und definitiver fix).

ebenso monitoringschwellwert.

danke für die meldungen!

robi6'764 Beiträge
Es funktioniert (momentan?) wieder.
Yep: Momentan ;-)

Alle Services (Primär aber: Radio, Sportapplikation, Hilfe) werden verstärkt gemonitort um schneller reagieren zu können. Rootcause entdeckt, Fix wird erarbeitet und nach Testing eingespielt. Bis dahin können die erwähnten Applikationen zwischendurch mal kurz vom Netz sein.

Robi

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema