Seite mit Einschaltquoten für die Schweiz gesucht
6 Antworten4'589 AufrufeGestartet von xyladecor ·
gruezi miteinand,
wie der Betreff schon sagt, weiss jemand vielleicht eine gute Seite mit den Einschaltquoten der zumindest letzten 1, 2 Tage?
Ich hab unter Google.ch etwas gesucht, aber bin nicht fündig geworden, auch direkt weder im Teletext oder den Internetseiten der SRG konnte ich was finden.
wie der Betreff schon sagt, weiss jemand vielleicht eine gute Seite mit den Einschaltquoten der zumindest letzten 1, 2 Tage?
Ich hab unter Google.ch etwas gesucht, aber bin nicht fündig geworden, auch direkt weder im Teletext oder den Internetseiten der SRG konnte ich was finden.
robi6'764 Beiträge
Die Einschaltquoten misst Telecontrol. Aber die verkaufen ihre Messergebnisse. Deshalb wirst du wohl nirgends ohne kräftig zu bezahlen aktuelle Zahlen ergattern können.
Robi
Robi
xyladecor3 Beiträge
Aha, so läuft das also. Vielen Dank für die Auskunft. Schon irgendwie kurios, dass es nicht zumindest immer die Tagesreichweiten gibt. Besonders auf den Teletext- oder Internetseiten der SRG hätte ich das erwartet.
Nun ja, dann scheint man wohl nichts machen zu könnne.
Nun ja, dann scheint man wohl nichts machen zu könnne.
Noel3'777 Beiträge
Früher konnte man die Einschaltquote tatsächlich im Teletxt einsehen. Mit früher meine ich so vor ca. 15 Jahre.
Izzmir568 Beiträge
Schau doch mal bei publisuisse
publisuisse - macht mehr draus. Mediennutzung - TV
oder cinecom vorbei...
TV Observer - Publicitas Cinecom AG*|*Wir kennen die Medien.
publisuisse - macht mehr draus. Mediennutzung - TV
oder cinecom vorbei...
TV Observer - Publicitas Cinecom AG*|*Wir kennen die Medien.
xyladecor3 Beiträge
vielen dank, die zwei links bringen schon etwas mehr licht ins dunkle und helfen mir weiter /emoticons/default_ohmy.png
smid12'144 Beiträge
Zumindest Sender aus Deutschland haben ihre Quoten in Teletext drin.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema