Zum Inhalt springen

sctv web epg

24 Antworten6'257 AufrufeGestartet von h-max ·

h-maxThemenstart697 Beiträge
der web epg geht bei mir nun schon seit ende dezember nicht mehr... suche ergibt keine ergebnisse, egal was man eingibt, geplante aufnahmen werden nicht angezeigt.

auf der box selbst und in der app selbst funktionerts. allerdings wird bei diesen beiden suchen nicht der epg text selbst durchsucht (leider) sondern nur der sendungstitel, deshalb brauch ich auch die web epg suche öfters.

sonst noch jemand das selbe problem oder liegts vielleicht an meinem swisscom login?

Snowman410'415 Beiträge
Klicke ganz oben nochmals auf Guide, dann sollte eine Resultat erscheinen.

h-max697 Beiträge
tatsächlich. merci!!

der link hat scheinbar geändert und der alte gibt zwar noch die suchmaske aber keine ergebnisse mehr an...

h-max697 Beiträge
bei mir hat itv1hd ab diesen samstag nur noch lückenhaft info im epg.

ich hoffe das wird bald noch gefixt, sonst muss ich harry hills tv burp in sd aufnehmen am samstag /emoticons/default_ohmy.png (epg von itv1 ist korrekt drin...)

suisse
Habe es bereits gemeldet. Hoffe es tut sich was.

robi6'764 Beiträge
Habe es bereits gemeldet. Hoffe es tut sich was.
Der Web-EPG scheint schon wieder vollständig zu sein. Daher ist spätestens morgen auch deine Box wieder up to date

Robi

suisse
yep

herzlichen Dank

h-max697 Beiträge
der sc web epg treibt mich irgendwann noch in den wahnsinn... /emoticons/default_rolleyes.gif

nun funktioniert er überhaupt nicht mehr sobald ich mit dem sc login angemeldet bin kommt bei jedem klick einfach eine blanke seite (siehe anhang). (ohne eingeloggt zu sein funktioniert alles. aber ich will mich ja nicht dauernd aus und wieder einloggen.... /emoticons/default_mad.png)

sctvguide.jpg

cookies löschen, verlauf löschen, cache löschen, bringt alles nicht und ich habs nun auf 5 verschiedenen geräten ausprobiert und überall dasselbe (win xp/win vista/mac/iphone/linux)... /emoticons/default_mad.png bin ich der einzige mit dem problem?

roman709'245 Beiträge
Nein, du bist nicht der einzige. Ich habe schon lange Probleme damit. Die weisse Seite ist bei mir die Regel. Allerdings sah es für mich so aus, als ob ich der einzige mit diesem Problem wäre. Ich habe es darauf zurückgeführt, dass ich zu viele Sender in den Favoriten habe, ich habe nämlich genau die Senderreihenfolge meiner Box als Favoriten eingerichtet. So will ich es nutzen, kann es aber nicht.

Ich sehe nur Sender im EPG, wenn ich nicht eingeloggt bin. Suchen kann ich dann ja und muss mich erst beim Programmieren einer Sendung einloggen. So kann ich trotzdem über den Web-EPG Aufnahmen programmieren. Ist aber immer noch ein bisschen mühsam.

robi6'764 Beiträge
Ich habe das Problem nicht, ich sehe alle meine 14 Favoriten und kann löschen etc. Mit FF am Arbeitsplatz ohne gelehrten Cache etc.

Robi

h-max697 Beiträge
Nein, du bist nicht der einzige. Ich habe schon lange Probleme damit. Die weisse Seite ist bei mir die Regel. Allerdings sah es für mich so aus, als ob ich der einzige mit diesem Problem wäre. Ich habe es darauf zurückgeführt, dass ich zu viele Sender in den Favoriten habe, ich habe nämlich genau die Senderreihenfolge meiner Box als Favoriten eingerichtet. So will ich es nutzen, kann es aber nicht.
Ich sehe nur Sender im EPG, wenn ich nicht eingeloggt bin. Suchen kann ich dann ja und muss mich erst beim Programmieren einer Sendung einloggen. So kann ich trotzdem über den Web-EPG Aufnahmen programmieren. Ist aber immer noch ein bisschen mühsam.
okay, bei mir das selbe allerdings habe ich in erinnerung (ich kann ja nicht mehr nachschauen weil immer die weisse seite erscheint...) das ich im web nicht sooo viele sender in den favoriten gespeichert hatte..

robi6'764 Beiträge
Versuche es mal mit einem neu installierten Browser, zB. Chrome oder Safari. so schliessen wir aus, dass zB. ein Add-On dafür verantwortlich ist.

Robi

h-max697 Beiträge
auch schon ausprobiert (safari nach "reset", auf mac osx lion)

h-max697 Beiträge
auch schon ausprobiert (safari nach "reset", auf mac osx lion)
ich hab das ganze nun mal probiert mit dem sc login meiner besseren hälfte und siehe da: da funktioniert der web epg eingeloggt ohne probleme... scheint also irgendwie an meinem swisscom login zu liegen...

robi6'764 Beiträge
Uups, nimmt mich wunder, was die Hotline dazu sagt...

h-max697 Beiträge
kann leider im moment nicht anrufen... oder gibts eine nummer die auch aus dem ausland geht?

roman709'245 Beiträge
kann leider im moment nicht anrufen... oder gibts eine nummer die auch aus dem ausland geht?
+41 62 286 12 12 Swisscom Hotline International

h-max697 Beiträge
merci.

hab angerufen und man war überrascht am anderen ende (sprich man hat mir nicht geglaubt... /emoticons/default_rolleyes.gif )

der herr wollte schliesslich selbst ausprobieren und bat mich, ihm mein swisscom login passwort (!) mitzuteilen... fand ich ein bisschen suspekt... hab dann hat erst das passwort kurz auf ein anderes geändert damit sich der herr davon selbst überzeugen konnte. trotzdem find ich das vorgehen eigentlich mehr als zweifelhaft....

nun denn, er hat dann nach längerer diskussion mit einem kollegen (während dem ich mir ausgemalt habe welche meiner e-mails er nun gerade am lesen ist) gemeint er rufe mich dann zurück und werde mir bescheid geben sobald das problem gelöst ist.

roman709'245 Beiträge
Die Lösung interessiert mich auch. Ich habe das Problem auch PC- und browserunabhängig.

h-max697 Beiträge
habe übrigens bis jetzt nichts mehr gehört vom support. sehr enttäuschend, a. aufgrund der unseriösen passwort sache und b. erwarte ich schon einen rückruf wenn dieser auch versprochen wird....

ich habe unterdessen aber ein paar sachen ausprobiert und konnte das problem nun selbst beheben.

habe erst unter anderem probiert den tv-guide im kundencenter zu deaktivieren und anschliessend wieder zu aktivieren. dies brach keine besserung.

das problem konnte ich lösen in dem ich die favoriten im web epg gelöscht habe. (im uneingeloggten zustand im web epg auf "favoriten bearbeiten", dann einloggen und liste leeren)

nun funktioniert es wieder, allerdings ist die seite nach wie vor spürbar langsamer wenn ich eingeloggt bin als ausgeloggt.

Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema