SciFi kostenlos für alle Abonennten!

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
8O Heute gelesen bei Digitalfernsehen Forum:Ein Monat SciFi freischalten

--------------------------------------------------------------------------------

Für alle, die es interessiert und keine TV-World lesen:

Bis zum 30.November kann man sich unter folgender Nummer SciFi für einen Monat freischalten lassen:

01805-500122

Habe TC ein Mail geschrieben mal schauen was kommt,wann kann sich ja was für Weihnachten wünschen /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

 
8O Heute gelesen bei Digitalfernsehen Forum:Ein Monat SciFi freischalten--------------------------------------------------------------------------------

Für alle, die es interessiert und keine TV-World lesen:

Bis zum 30.November kann man sich unter folgender Nummer SciFi für einen Monat freischalten lassen:

01805-500122

Habe TC ein Mail geschrieben mal schauen was kommt,wann kann sich ja was für Weihnachten wünschen /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png
Gut gemacht, cama! :wink: Da bin ich ja mal gespannt, was TC für eine Antwort gibt. Allerdings mache ich mir keine grossen Hoffnungen, das gilt wohl kaum für die Schweiz.

Gruss nach Biel

inkognito

 
Ich meine da ja die swisscom jetzt am TC beteiligt ist, sollte es mit den Senderechten kein Problem mehr sein. /emoticons/default_biggrin.png

 
Ich meine da ja die swisscom jetzt am TC beteiligt ist, sollte es mit den Senderechten kein Problem mehr sein. /emoticons/default_biggrin.png
Lassen wir uns überraschen, ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre es allemal.

Als Zugabe noch Hit24! /emoticons/default_tongue.png

Nachtrag:

Da heisst es aber: Wie immer darf man bei solchen Aktionen natürlich die Kündigung nicht vergessen, da der Kanal ansonsten in das Abo integriert wird. Aber - solange der Kanal nicht aboniert werden kann, wird daraus wohl nix werden. Damit sind wir wieder beim Anfang dieser UNENDLICHEN GESCHICHTE. /emoticons/default_sad.png

 
Grüezi Herr Caccivio

Leider bezieht sich das von Ihnen erwähnte Angebot

nur für Premiere-Kunden in Deutschland. In der Schweiz

haben wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider noch keine

Möglichkeit, dieses Programm anzubieten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

TC Service AG

Adrian Kunz

Wie immer die alte Leier,wahrscheinlicht will man einfach nicht :x :x :x :x :x :x

 
Habe zurück geschrieben:Danke für die Antwort,aber hat sich die Swisscom nicht eingekauft bei TC?damit sollte es mit den Rechten doch kein Problem sein oder ist alles viel komplizierter oder gibt es vielleicht noch ein paar Weihnachtüberraschungen ,wäre schön.

Gruss aus Biel

/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png