Schwerer Unfall führt zu Sendungsabbruch bei Wetten dass...?
18 Antworten2'639 AufrufeGestartet von tosci ·
Die quotengebeutelte Sendung Wetten Dass...? hat heute einen herben Rückschlag erlitten. Nach einem schweren Unfall musste die Sendung bereits während der ersten Wette abgebrochen werden.
Dem Kandidaten wünsche ich gute Besserung....
Dem Kandidaten wünsche ich gute Besserung....
smid12'144 Beiträge
Respekt für Gottschalk, dass er die Sendung abgebrochen hat.
YouTube - Schwerer Unfall bei 'Wetten dass': Sendung abgebrochen
Auch von mir gute Besserung.
YouTube - Schwerer Unfall bei 'Wetten dass': Sendung abgebrochen
Auch von mir gute Besserung.
tosci5'731 Beiträge
Hat noch lange gedauert bis SF reagiert hat, man hörte noch Gottschalk mit Hunziker flüstern usw... erst viel später hat man dann das Programm vom ZDF übernommen...
smid12'144 Beiträge
Apropos:
Irgendwo lese ich, dass Bieber gar nicht gekommen wäre.
Kann da jemand Klarheit schaffen?
Irgendwo lese ich, dass Bieber gar nicht gekommen wäre.
Kann da jemand Klarheit schaffen?
HaDeTeeVau192 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
Wetten sind doch immer mit Spass verbunden... mal um ein Bier wetten, wenn man ganz sicher ist sogar um eine Kiste Bier. Bei den Wettkandidaten von Wetten dass...? war aber der Einsatz jeweils viel höher und Samuel muss das nun bitter bezahlen und da hört der Spass endgültig auf. Ich muss sagen, dass ich beim Review am Samstag Abend bereits Gänsehaut hatte, bei den bitteren Nachrichten welche sich nun überschlagen komme ich immer mehr ins Grübeln.
Wer hat VOR diesem Unfall diese Sendung überhaupt noch ernst genommen? Man konnte ja zeigen und dramatisieren wie man wollte - ernst nahm das bisher niemand. Wie sollte sich die Sendung noch steigern oder ist das jetzt der Höhepunkt? Ja! Aber gleichzeitig auch der Tiefpunkt! Die Sendung gehört abgesetzt - es kann ja nicht sein das Menschen ihr Leben und ihre Gesundheit riskieren um uns zu unterhalten um dann ein Leben lang dafür bezahlen zu müssen! Und was wollen wir mit den anderen Wetten die nicht spektakulär sind? Da schaut doch keiner hin! Lieber bevorzuge ich doch das Supertalent wo sich einige Leute - wohl ebenfalls aufgrund einer verlorener Wette (anders kann ich mir das nicht erklären) lächerlich machen müssen - wohl aber auch da sich massiv gefährden!
Da kann man diskutieren bis zur Unendlichkeit, für den Kandidaten spielt das nun keine wesentliche Rolle mehr! Samuel wünsche ich viel Kraft in dieser Situation und gute Genesung, ebenfalls der Familie die ihn nun mit aller Kraft unterstützen müssen.
Wer hat VOR diesem Unfall diese Sendung überhaupt noch ernst genommen? Man konnte ja zeigen und dramatisieren wie man wollte - ernst nahm das bisher niemand. Wie sollte sich die Sendung noch steigern oder ist das jetzt der Höhepunkt? Ja! Aber gleichzeitig auch der Tiefpunkt! Die Sendung gehört abgesetzt - es kann ja nicht sein das Menschen ihr Leben und ihre Gesundheit riskieren um uns zu unterhalten um dann ein Leben lang dafür bezahlen zu müssen! Und was wollen wir mit den anderen Wetten die nicht spektakulär sind? Da schaut doch keiner hin! Lieber bevorzuge ich doch das Supertalent wo sich einige Leute - wohl ebenfalls aufgrund einer verlorener Wette (anders kann ich mir das nicht erklären) lächerlich machen müssen - wohl aber auch da sich massiv gefährden!
Da kann man diskutieren bis zur Unendlichkeit, für den Kandidaten spielt das nun keine wesentliche Rolle mehr! Samuel wünsche ich viel Kraft in dieser Situation und gute Genesung, ebenfalls der Familie die ihn nun mit aller Kraft unterstützen müssen.
robi6'764 Beiträge
es kann ja nicht sein das Menschen ihr Leben und ihre Gesundheit riskieren um uns zu unterhalten um dann ein Leben lang dafür bezahlen zu müssen!
anykey5'528 Beiträge
Die Sendung gehört sicher nicht abgesetzt. Die Sendung ist nämlich nicht verantwortlich dafür, dass jemand über Autos springt, schlussendlich ist Samuel selber für sich verantwortlich. Hört endlich mal auf damit, immer Verantwortung abschieben zu wollen.
Snowman410'415 Beiträge
Die Sendung gehört sicher nicht abgesetzt. Die Sendung ist nämlich nicht verantwortlich dafür, dass jemand über Autos springt, schlussendlich ist Samuel selber für sich verantwortlich. Hört endlich mal auf damit, immer Verantwortung abschieben zu wonnllen.
tosci5'731 Beiträge
@Robi: Einverstanden, genau in dieser Reihenfolge!
@Smid: Gewisse Menschen muss man vor sich selbst schützen - mit Verantwortung abschieben hat das nichts zu tun.
@all: Die Sendung begleitet mich schon mein ganzes Leben, daher war es nicht einfach zu sagen die Sendung solle abgesetzt werden. Trotzdem - das Ding ist durch, ausgelaugt, finito! Weiter gäbe es bestimmt gute Alternativen für Samstagabendshows man müsste sich halt wieder einmal etwas überlegen.
@Snowman4: Beruhige Dich wieder... welche Passage bringt Dich aus der Fassung?
@Smid: Gewisse Menschen muss man vor sich selbst schützen - mit Verantwortung abschieben hat das nichts zu tun.
@all: Die Sendung begleitet mich schon mein ganzes Leben, daher war es nicht einfach zu sagen die Sendung solle abgesetzt werden. Trotzdem - das Ding ist durch, ausgelaugt, finito! Weiter gäbe es bestimmt gute Alternativen für Samstagabendshows man müsste sich halt wieder einmal etwas überlegen.
@Snowman4: Beruhige Dich wieder... welche Passage bringt Dich aus der Fassung?
anykey5'528 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
Ah sorry, ja @anykey 🙂
Was ist wenn die sich gegenseitig hochgeschaukelt haben? Sprich vom ZDF dann der Vorschlag kam das die Autos immer grösser werden? Glaubst Du der Kandidat hätte die Stärke dann zurück zu krebsen? Die Absetzung fordere ich nicht primär wegen dem Unfall sondern weil die Luft schon längst draussen ist. Kreischende Teenies und arrogante Promis die jeweils für die neusten Produkte (Filme, Alben whatever) werben, brauche ich am Samstag-Abend nicht.
Gruss
Tosci
Was ist wenn die sich gegenseitig hochgeschaukelt haben? Sprich vom ZDF dann der Vorschlag kam das die Autos immer grösser werden? Glaubst Du der Kandidat hätte die Stärke dann zurück zu krebsen? Die Absetzung fordere ich nicht primär wegen dem Unfall sondern weil die Luft schon längst draussen ist. Kreischende Teenies und arrogante Promis die jeweils für die neusten Produkte (Filme, Alben whatever) werben, brauche ich am Samstag-Abend nicht.
Gruss
Tosci
anykey5'528 Beiträge
Schon möglich, dass die Show ausgelaugt ist, solange allerdings trotzdem noch 10 Mio Zuschauer einschalten, scheint ja ein gewisses Interesse da zu sein.
smid12'144 Beiträge
Ich habs ja mal in einem Blogpost geschrieben.
Eigentlich ist der Quotenkampf ja blöd.
Es gibt da auch andere Ansätze...
Eigentlich ist der Quotenkampf ja blöd.
Es gibt da auch andere Ansätze...
Snowman410'415 Beiträge
Ich empfinde, in einer Welt wo Leute gequält und sinnlos ermordet werden, diese Anteilnahme an einem Einzelfall doch etwas übertrieben.
Es hat ja nicht einen Bürger wie du und ich getroffen, sondern jemand der einen Auftritt im Fernsehen gewollt hat, d.h. sich freiwillig einer Gefahr ausgesetzt hat.
Was den Quotenkampf betrifft, das ist doch in unserer Gesellschaft gewollt. Der gleiche Kampf findet doch auch in der Arbeitswelt statt.
Es hat ja nicht einen Bürger wie du und ich getroffen, sondern jemand der einen Auftritt im Fernsehen gewollt hat, d.h. sich freiwillig einer Gefahr ausgesetzt hat.
Was den Quotenkampf betrifft, das ist doch in unserer Gesellschaft gewollt. Der gleiche Kampf findet doch auch in der Arbeitswelt statt.
tosci5'731 Beiträge
Diesen Fall hat man halt hautnah miterlebt - es geschah wie auch schon erwähnt wurde eher unerwartet. Nun, ich habe meine paar Cents dazu geschrieben und widme mich nun wieder dem Forumsalltag...
Snowman410'415 Beiträge
Diesen Fall hat man halt hautnah miterlebt - es geschah wie auch schon erwähnt wurde eher unerwartet. Nun, ich habe meine paar Cents dazu geschrieben und widme mich nun wieder dem Forumsalltag...Ja, wer die Sendung eingeschaltet hatte.
texarkana1'539 Beiträge
..Wetten dass.. habe ich ca. 1980 zum letzten mal geschaut..!
..als ich für einige Monate in der Schweiz war..!!
charlie
..als ich für einige Monate in der Schweiz war..!!
charlie
conny_keller319 Beiträge
Habe vor kurzem, im Teletext von Tele Ostschweiz gelesen, dass sich ein Team von der Ostschweiz bei "Wetten das" beworben hat, das war aber vor dem Unfall. Die wollten auch eine Wette machen, mit diesen komischen Laufstelzen, wie Samuel Koch sie anhatte. Und aufgrund dieses Unfall, wurde dan diese Wette abgelehnt.
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema