Zum Inhalt springen

Schweiz aus der EM ausgeschieden

6 Antworten1'292 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
Nati verliert gegen die Türkei 2:1

Die Schweiz hat ihr zweites Spiel der Gruppe A gegen die Türkei 1:2 verloren und muss sich vom Heimturnier verabschieden. Arda schoss in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer.

Dabei hat es für die Schweiz hervorragend begonnen: Nach einer guten halben Stunde hatte Yakin die Schweiz nach schöner Vorarbeit von Senderos und Derdiyok in Führung geschossen. Doch in der zweiten Halbzeit drehten die Türken auf.

In der 57. Minute düpierte Semih per Kopf die Schweizer Verteidigung. Die Niederlage war umso bitterer, als dass die Kuhn-Mannschaft über 90 Minuten gesehen die besseren Chancen besass.

Mehr Informationen unter SF EURO 2008

(sf/txt/horm)

smid12'144 Beiträge
Wir mögen an der EM draussen sein.

Wenigstens schaffen wir es, einen "freien" HDTV Kanal zu lancieren.

diri167 Beiträge
Leider ist die Schweizer-Nati nicht fähig über 95 Min. konzentriert zu bleiben. Wenn ein Spiel nur 60 Min. dauern würde, wären wir wohl Europameister ;-)

Noel3'777 Beiträge
trauriger als das Ausscheiden der Schweiz finde ich das Verhalten einiger Fans danach /emoticons/default_sad.png🙁 ! Etwas mehr Rückgrat hätte ich mir von den Schweizer Fans schon gewünscht, als Gastgeberland darf man dies schon erwarten!

mfg

hans-juergen76 Beiträge
Wir mögen an der EM draussen sein.
Wenigstens schaffen wir es, einen "freien" HDTV Kanal zu lancieren.
Also mir wäre das Weiterkommen wichtiger gewesen, als diese verregnete, verloren gegangene Schlammschlacht in HDTV zu sehen. Hör doch mal auf von diesem HDTV-Kanal zu träumen. Freie HDTV-Kanäle haben die Schwabe schon viel länger, denn die meinst Du ja sicher wieder, eben halt leider ohne EM.

Dafür sind die noch im Rennen, genau wie die Tschechen, die auch kein HDTV haben. Ausserdem hat das mit dem Thema nicht das Geringste zu tun.

Gruss Hans

smid12'144 Beiträge
Naja, ich freu mich trotzdem auf den Rest der EM.

Ob in HD oder in der Fanzone.

hans-juergen76 Beiträge
Naja, ich freu mich trotzdem auf den Rest der EM.Ob in HD oder in der Fanzone.
Volle Zustimmung. Danke!

Gruss Hans

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema