Zum Inhalt springen

Schnelle Lieferung durch Cablecom

14 Antworten5'018 AufrufeGestartet von kincaid03 ·

kincaid03Themenstart63 Beiträge
Hallo Zusammen

Positives sollte ja auch mal erwähnt werden /emoticons/default_biggrin.png

Habe gestern Morgen bei CC den Top Deal bestellt. Heute morgen 8 Uhr klingelt es an der Tür und was erhalte ich? Den Router für das Internet und Telefon. Kurz einstecken und 20 Min. später funktioniert Internet.

Jetzt fehlt noch die Digicard, wobei es da nicht eilt.

Auf jeden Fall Kompliment an CC für die schnelle Lieferung und Aufschaltung.

Markus81168 Beiträge
Gibt leider auch das pure Gegenteil. Warte seit 3 Wochen auf die Plombierung meines Cablecom Anschlusses, vor 3 Wochen hiess es, es gehe eine Woche, jetzt sinds 3 und kein Ende in Sicht.

Tja, wens mal länger dauert...

roman709'245 Beiträge
Das wäre mir jetzt egal, wenn sie später plombieren. Du musst den Anschluss ja nur bis zum Kündigungsdatum bezahlen.

Markus81168 Beiträge
Erledigt wäre halt erledigt, aber so wart ich halt noch.

vagzubi1'319 Beiträge
Hallo Zusammen
Positives sollte ja auch mal erwähnt werden /emoticons/default_biggrin.png

Habe gestern Morgen bei CC den Top Deal bestellt. Heute morgen 8 Uhr klingelt es an der Tür und was erhalte ich? Den Router für das Internet und Telefon. Kurz einstecken und 20 Min. später funktioniert Internet.

Jetzt fehlt noch die Digicard, wobei es da nicht eilt.

Auf jeden Fall Kompliment an CC für die schnelle Lieferung und Aufschaltung.
Dem kann man abslolut beipflichten.... Und das überraschende war, am Samstag wird auch zugestellt.

Gruss Vagzubi

Dubai-Fan2'002 Beiträge
Erledigt wäre halt erledigt, aber so wart ich halt noch.
das kann aber ziemlich lange dauern. bei einem bekannten kam glaub erst so nach einem jahr irgend ein pensionär vorbei, der die plombe gesetzt hat./emoticons/default_eek.png

aber solange nix mehr verrechnet wird, ist's ja eigentlich auch soweit egal.

PeterA1'032 Beiträge
Naja, bei einen Kombi-Paket wie Top Deal würde ich doch als Kunde erwarten, dass alles zusammen geliefert wird inkluse DigiCard.

laskd43 Beiträge
Als bei mir mal die harddisk der mediabox kaputt war, kam die ersatzbox auch gleich am anderen tag(habe um 19 uhr angerufen). Wurde sogar als express verschickt

kincaid0363 Beiträge
Naja, bei einen Kombi-Paket wie Top Deal würde ich doch als Kunde erwarten, dass alles zusammen geliefert wird inkluse DigiCard.
Ja, stimmt schon. Denke, der Router und das Internet wurden einfach schneller als die Digicard geliefert. Ev. auch nicht die gleiche Abteilung? Ein offizielles Schreiben war auch noch nicht dabei. Mal schauen wann es denn eintrifft.

anykey5'528 Beiträge
Mein Ersatzmodem (weil ich keinen Router benötige) kam auch per Express, morgens um 07:30 am Samstag /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
Hatte auch einem Crazy Deal bestellt. Router kam einen Tag nach Mediabox.

Aber auch topp

Stephan1'261 Beiträge
Meine Digicard kam damals auch per Express.

Judas Innocenti111 Beiträge
Wenn's was zu liefern/verkaufen gibt, scheint es zumindest recht fix zu gehen. Möchte man dagegen etwas zurückgeben, so wie in meinem Fall eine demnächst überflüssige DigiCard, dauert's dann schon mal mehr als zwei Wochen, bis eine Mail beantwortet wird.

kincaid0363 Beiträge
bearbeitet #14
Neue Entwicklung bei diesem Thema: Die Digicard hätte im Paket sein sollen. Behauptet jeden Falls die CC. Warte heute mal die Post ab und durchsuche heute Abend das Paket gründlich...Habe auch schon eine Nachricht an CC geschrieben mit der Bitte, auch mal zu recherchieren. Ich halte euch auf dem laufenden.

kincaid0363 Beiträge
CC hat mir anstatt eine neue Digicard zu schicken, den Top Deal auf meine bestehende Digicard eingestellt. Das wollte ich natürlich nicht und habe ich auch nirgends so angegeben. Nun erhalte ich aber nachträglich den Recorder, dafür wird die Digicard wieder auf Mini gestellt. Nett gemeint, aber nicht genau das was ich wollte. Trotzdem kann ich sagen, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Supporter von heute Abend sehr nett und kompetent war. Ich habe aber das Gefühl, dies variiert immer noch sehr, je nach Mitarbeiter.

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema