Zum Inhalt springen

sasso

4 Antworten1'558 AufrufeGestartet von sasso ·

sassoThemenstart253 Beiträge
Bei meinem Samsung gibt es die Einstellung "HDMI-Schwarzpeg." und damit ist Schwarz bei Swisscom nicht grau.
Das Programm von HD Suisse ist so schlecht, dass man getrost darauf verzichten kann: dofe, amerikanische Serien, Wiederholungen ohne Ende und ganz selten etwas Aktuelles. Ist doch schade um den Stromverbrauch.

Ich bin für die sofortige Einstellung des Programms.

h-max697 Beiträge
nur weil das programm nicht deinen bedürfnissen entspricht soll er abgeschalten werden? /emoticons/default_tongue.png

ich persönlich schaue öfters bei hd suisse rein, vorallem die sf und tsr eigenproduktionen, aber auch schon öfters filme und eher selten mal eine serie.

aber du kannst dich ja beruhigen sasso, hd suisse wird ja im nächsten januar, bevor die sender der srg auf hd umstellen, sowieso eingestellt.

Hanfred482 Beiträge
Das Programm von HD Suisse ist so schlecht, dass man getrost darauf verzichten kann: dofe, amerikanische Serien, Wiederholungen ohne Ende und ganz selten etwas Aktuelles. Ist doch schade um den Stromverbrauch.
Du langweilst!

Wenn dir amerikanische Serien nicht gefallen, ist das dein Problem. Ich bezweifle, dass du damit zu einer Mehrheit gehörst.

Aber wie bereits erwähnt wurde, geht dein Herzenswunsch bald in Erfüllung. Dann kannst du dich über SF2 in HD aufregen. /emoticons/default_tongue.png

Snowman410'415 Beiträge
Mensch ein TV Programm nach deinen Vorstellungen und man müsste sich übelegen Auszuwandern. Echt, du langweilst.

CHfish3'690 Beiträge
sasso - ich weisse dich jetzt einmal auf folgendes hin:

Wir (ein grossteil der Forennutzer( haben deine meine Meinung gehört.

Wir teilen deine Meinung nicht.

Wir dulden deine permanenten Störungen in Threads zu anderen Themen nicht mehr länger.

Wir (das Team von digi-tv.ch) können deinen Account bei Bedarf auch sperren.

CHfish

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema