Zum Inhalt springen

Salz (Gomo) neue abos

7 Antworten3'426 AufrufeGestartet von Bus ·

BusThemenstart84 Beiträge
Gomo neu mit roaming für 20 fr ! Aber keine eSIM und zuhause ist Salz als einziges Netz unbrauchbar! Schlechter Empfang 🙃🙃🙃
realeric1'047 Beiträge
Ohne esim alles klar
Marcher183 Beiträge
Ganz interessanter Preis und wie der Empfang ist hängt halt davon ab wo man wohnt.
powerzug1'157 Beiträge
Gomo neu mit roaming für 20 fr ! Aber keine eSIM und zuhause ist Salz als einziges Netz unbrauchbar! Schlechter Empfang 🙃🙃🙃
Ich wollte früher auch keine Esim. Ich dachte brauchst du doch nicht. Aber die Zukunft wird kommen wo man keine Sim Karte mehr einbauen kann. Es wird langsam Zeit das go-mo.ch da nachzieht und auch Esim anbietet.
realeric1'047 Beiträge
Für viel Daten im Swisscomnetz jederzeit kündbar

Maxtech103 Beiträge
Meine Freundin hat Gomo und ist voll zufrieden damit. Mit 5G sind Geschwindigkeiten um die 1 GB in Umsetzernähe möglich.
Daten, Anrufe und SMS unlimitiert. Sogar 3 GB im nahen Ausland.
Die neuen Abos für Fr. 12.95 ist nur für Inland gedacht. Keine Daten im Ausland inklusive.
GoMo Europe für Fr. 19.95 sind 20GB im Ausland inklusive.
Die Abdeckung ist gut, aber nicht so gut wie Swisscom.
Vorher zahlte sie bei Swisscom Fr. 69.90 und nur Inlandnutzung. Datenpaket für Ausland kostete Fr. 14.90 extra.
Das es keine eSIM gibt, ist weniger schlimm.
Wichtiger das man unlimitierte Daten hat. Etwas Youtube schauen und man hat schnell 3-10 GB erreicht innerhalb wenigen Tagen und zahlt jeden Monat drauf.
realeric1'047 Beiträge
Da sind diese Tarife aus D aber attraktiver: https://www.mtelgermany.de/mobile/tarife
Waudiz570 Beiträge
Da sind diese Tarife aus D aber attraktiver: https://www.mtelgermany.de/mobile/tarife
Wie schon vielfach gesagt: Wenn man eine CH-Nummer benötigt, dann lohnen sich viele dieser Auslandsangebote nicht mehr, da man noch für den Vertrag mit der CH-Nummer zusätzlich zahlt. Dann lieber einen Vertrag in der CH abschliessen und auf ausreichendes Roaming schauen. Wo das nicht reicht, eSIM einsetzen. Inzwischen gibt es ja doch den ein oder anderen Anbieter, der mehr als die Standard 40GB Roaming und auch ein paar Länder abseits der üblichen Verdächtigen inklusive hat.

Ob ich mich jetzt 24 Monate im Ausland binden möchte und nach dem Aktionszeitraum dann monatlich 40 Euro zahlen will? Ich selber eher nicht, das rechnet sich nicht. Besser TalkTalk oder GGA oder FL1 abschliessen, besonders, wenn eine Aktion läuft.

Und nicht vergessen: Auch mit welchen ausländischen Anbietern ein Provider ein Abkommen hat, macht viel aus. In der CH ist es ja auch ein Unterschied, ob man bei Swisscom, Salt oder Sunrise im Netz ist. Die geilsten Tarife nützen nichts, wenn der Empfang nicht gegeben ist.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema