RTL living
6 Antworten2'268 AufrufeGestartet von spiceman ·
... das ist ein kanal, welcher mich interessieren würde. weiss jemand, inwieweit da bereits verhandlungen, bestrebungen im gange sind? wird der sender aufgeschaltet?
roman709'245 Beiträge
Ist Pay-TV oder Pay-TV "light", wie wir hier manchmal sagen.
Erfahrungsgemäss werden solche Verhandlungen von den Anbietern kaum bis überhaupt nicht kommuniziert bis sie abgeschlossen sind. Daher wird man kaum erfahren, ob Verhandlungen laufen. Wenn es zur Aufschaltung kommt, würde es frühestens kurz vor der Aufschaltung mitgeteilt.
Ich wüsste jetzt z.B. nicht, in welches Paket der kommen würde. Passt also eventuell gar nicht in die aktuelle Struktur?
Erfahrungsgemäss werden solche Verhandlungen von den Anbietern kaum bis überhaupt nicht kommuniziert bis sie abgeschlossen sind. Daher wird man kaum erfahren, ob Verhandlungen laufen. Wenn es zur Aufschaltung kommt, würde es frühestens kurz vor der Aufschaltung mitgeteilt.
Ich wüsste jetzt z.B. nicht, in welches Paket der kommen würde. Passt also eventuell gar nicht in die aktuelle Struktur?
spiceman534 Beiträge
bearbeitet #3
aber wenn man bsp. swisscom tv PLUS kunde ist, dann kann man schon immer mal wieder von neu aufgeschaltenen sendern profitieren, oder?
Snowman410'415 Beiträge
Pay-TV ist im Moment bei Swisscom kein Thema. Vielleicht laufen neue Pay-TV Kanäle dereinst über Teleclub.
zoki_r.s529 Beiträge
den sender hatte ich jetzt ganz vergessen... hatte den bei der upc 1 jahl lang... nicht einmal reingeschaut....
ab morgen gibts wieder swisscom tv 🙂 freude herrscht
ab morgen gibts wieder swisscom tv 🙂 freude herrscht
roman709'245 Beiträge
aber wenn man bsp. swisscom tv PLUS kunde ist, dann kann man schon immer mal wieder von neu aufgeschaltenen sendern profitieren, oder?Sicher, da gab's jetzt auch ein paar und wird wohl auch immer wieder etwas kommen. Aber momentan wohl nicht Pay TV. Im kostenpflichtigen HD-Paket von Swisscom und im Teleclub-Angebot vielleicht, wobei bei letzterem eine grössere Erweiterung in HD erst erfolgt ist.
Dave151 Beiträge
Ich empfange den Sender in meinem alten Sky Star + HD Paket von Teleclub. Klar der Empfang ist direkt ab Sat, aber zur Info habe ich es hier mal erwähnt.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema