Zum Inhalt springen

RTL HD VOX HD usw

19 Antworten5'754 AufrufeGestartet von Aargovia ·

AargoviaThemenstart653 Beiträge
Eigentlich logisch.

RTL und Vox gehören ja dem HD+ Pack an.

Warum haben wir nicht das gesammte HD Pack bei CC?

Wann kommen diese HD Programme?

Und die öffentlich rechtilichen Dritten alle in Hd ebenfalls ein muss.

Ja das will ich.

Dann kann dafür TC vom Tisch.

🙂

smid12'144 Beiträge
RTL ist in meinen Augen einfach nur Müll. Da ist selbst Pro Sieben noch ein Qualitätsprogramm.

Da die Herren aus Köln auf Schikanen bestehen und CC diese offenbar nicht implementieren will, gibt’s die Sender auch nicht bei CC.

Guest
Es gibt sie ja auch noch nicht bei den anderen Kabelnetzen und über SCTV

Caracho442 Beiträge
Wiso auch Bandbreite für einen Sender verbrauchen, dessen Anteil an Nativem HD extrem klein ist und der dann noch mit Restriktionen kömmt, bei dem man den Kopf schütteln muss.

robi6'764 Beiträge
Es gibt sie ja auch noch nicht bei den anderen Kabelnetzen und über SCTV
Das wird auch noch so seine Zeit brauchen 🙂

Snowman410'415 Beiträge
Wiso auch Bandbreite für einen Sender verbrauchen, dessen Anteil an Nativem HD extrem klein ist und der dann noch mit Restriktionen kömmt, bei dem man den Kopf schütteln muss.
Weil das Bild trotzdem besser ist als über SD.

Caracho442 Beiträge
Weil das Bild trotzdem besser ist als über SD.
Macht aber das Programm nicht besser /emoticons/default_tongue.png

Aber du hast schon recht /emoticons/default_smile.png, ich bin aber froh das die Schweiz in diesem Fall noch auf "Sche... in HD" verzichtet.

hilfi780 Beiträge
Ich oute mich, bin regelmässiger VOX Zuschauer.... Und da würd ich mich natürlich auf eine HD-Aufschaltung freuen...

quentin227 Beiträge
Wie ich auf audiovision.de gelesen habe, setzt RTL im Kabel die HD+ Restriktionen durch, sprich die Wiedergabeberechtigung bei HD erlischt nach 90 Minuten! Ein sinnvolles Aufnehmen ist damit ja nicht möglich. Das will wohl die Cablecom uns nicht zumuten.

smid12'144 Beiträge
Wie ich auf audiovision.de gelesen habe, setzt RTL im Kabel die HD+ Restriktionen durch, sprich die Wiedergabeberechtigung bei HD erlischt nach 90 Minuten! Ein sinnvolles Aufnehmen ist damit ja nicht möglich. Das will wohl die Cablecom uns nicht zumuten.
Einfach krass wie gierig ein Sender sein kann.

berikon244 Beiträge
RTL schneidet sich damit nur ins eigene Fleisch! Glaube kaum, dass sich das durchsetzen wird.

Was anderes: ist jetzt Pro7 HD eigentlich bereits im CC Netz aufgeschaltet? Weil laut CC mit digiCard anscheinend empfangbar. (Laut PDF mit den aktuellen Sender und digicard)

smid12'144 Beiträge
Ja Pro7 ist da. Kann man auch ohne Probleme aufzeichnen und skippen

Jahwe326 Beiträge
Pro7 HD ist im CC-Netz aufgeschaltet. Empfangbar auch mit BOX.

anykey5'528 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass die HD+-Restriktionen sowieso nur für die "Doofen" funktionieren. Die Karte läuft ja prima in anderen Boxen.

Aargovia653 Beiträge
Die Programme von den HD+ Fraktion sind nicht die Beste. Da stimme ich zu. Trotzdem senden sie mal Spielfilme und diese in HD wäre cool.

Alles nur ein Wusch.

Auch Silverline sollte wieder ins Kabel der UPC. Sendet ja nun auch in HD.

Einfach möglichst vele HD Sender.

Ja und dann noch Kabel1 Classic.

Oh kein Platz im Netz? Ok dann schmeisst doch das ganze TC Pack(et) raus.

smid12'144 Beiträge
Mit dem Gang zu FTA dürfte der Platz ein sekundäres Problem sein

f1-tom2'494 Beiträge
RTL und Vox gehören ja dem HD+ Pack an.

Oh kein Platz im Netz? Ok dann schmeisst doch das ganze TC Pack(et) raus.
Das könnte man auch als Beleidigung verstehen! Das TC-Pack rauszuschmeissen wäre ich aber auch dafür. Einfach die TC-Pakete würde ich gerne behalten. /emoticons/default_wink.png

*Oberlehrermodus aus* (Sorry, konnte es mir nicht verkneifen... /emoticons/default_rolleyes.gif)

discokrueger1'581 Beiträge
Was soll das bringen? Dass sie das vorspulen bei eine Aufnahme verhindern kann ich ja verstehen, aber weshalb nach 90min die Wiedergabeberechtigung streichen?

smid12'144 Beiträge
@DK

Naja, die wollen halt alles nochmals verkaufen.

Aber ich glaube die 90min gelten nur bei einem CI+ Modul, nicht bei einer HD+ Box

Hanfred482 Beiträge
Was soll das bringen? Dass sie das vorspulen bei eine Aufnahme verhindern kann ich ja verstehen, aber weshalb nach 90min die Wiedergabeberechtigung streichen?
Das heisst wohl realistischerweise, dass Aufnahmen nicht möglich sind, Timeshift aber schon. Das ist wirklich lächerlich, aber die RTL-Gruppe sendet ja eh nix gescheites.

Verkaufen, LMAO!

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema