Zum Inhalt springen

RTL HD & VOX HD auf CC

13 Antworten3'938 AufrufeGestartet von jericho ·

jerichoThemenstart2'340 Beiträge
gemäss einem artikel im heutigen blick am abend zum drohenden aus von hd suisse will die cc noch dieses jahr die beiden sender aufschalten...

Mittwoch, 24.06.2009, Ausgabe Zürich - page 5

smid12'144 Beiträge
Wobei das au von HD Suisse ja dementiert wurde.

Ich hoffe mal, CC kickt wieder einen analogen Sender.

Selbst RTL HD und VOX HD wären es ja wert 🙂

schnuerbel1'837 Beiträge
Ich liebe die Einleitung im Artikel: "Kaum gestartet, könnte die schöne neue Fernsehzukunft wieder zu Ende sein. Haben Zehntausende Schweizer Ihre grossen Flachbild-Fernseher für die Katz gekauft?"

Ja, ich würd nun ganz schnell auf Ebay den FullHD-Fernseher verkaufen. Ohne "HD Suisse" hat HDTV keine Zukunft (in der Schweiz). /emoticons/default_wink.png

tosci5'731 Beiträge
die fernsehlandschaft spinnt, dass hat mir heute auch jemand aus diesem bereich erzählt. im moment verwundert mich sowieso nix.

texarkana1'539 Beiträge
..bin ich froh hab ich ein Usenet Account..!

..und muss mich nicht über das "Euro - TV - Gewurstel"

..aufregen...!!!

charlie

tosci5'731 Beiträge
standard: jeden abend newzleech, suche nach 1080p, saugen... 🙂 quickline wird mich hassen - tun sie aber eh schon 🙂

smid12'144 Beiträge
Lieber Herr T

Auch diesen Monat haben Sie wieder am meisten Traffic aller Privatkunden verursacht.

Wir danken Ihnen für das Vertrauen.

Gruss

Quickline

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #8
Hehe nicht nur dich! Mich hasst aber wohl eher Bluewin wgeen Download. Quickline eher weil Ich fast täglich meine Wunschsender schicke.

ForceUser2'136 Beiträge
Ne ganz andere Frage: Was um Himmels willen hat das jetzt genau mit RTL und VOX zu tun /emoticons/default_wink.png

Ich verschiebe das ganze mal /emoticons/default_smile.png

tosci5'731 Beiträge
Dann verschieb, für irgendwas bist Du ja auch Admin 🙂

ForceUser2'136 Beiträge
klar /emoticons/default_smile.png

so und jetzt Gute Nacht, ich habe zwar Vorlesungsfreie Zeit sprich Ferien, konnte mich aber überzeugen nen Job anzunehmen /emoticons/default_smile.png

...jetzt SPAM ich noch selbst /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_biggrin.png

syndicate7738 Beiträge
nun ja... HD-Suisse finde ich ja schon ganz nett als "HD-Promo Sender" um vor den Kollegen den Vorzug von HDTV vorzuführen...aber rein vom Inhalt her ist der Sender halt nur ein "Testprogramm"!

Und vielleicht kommt SF1/SF2 ja schon vor 2012 in HD...wer weiss!?/emoticons/default_wink.png

Angelo258 Beiträge
..bin ich froh hab ich ein Usenet Account..!
..und muss mich nicht über das "Euro - TV - Gewurstel"

..aufregen...!!!

charlie
Dito. Was soll ich mich mit irgendwelchen HD-Sender von hier herumärgern, wenn ich keine 24 Stunden nach Austrahlung der Sendung in den USA z.B. die neueste Folge von Lost in HD und DD innerhalb weniger Minuten downloaden kann?

mack309 Beiträge
Kann mit bitte jemand eine PN schicken mit welchem Anbieter

ihr gute Erfahrung habt /emoticons/default_rolleyes.gif !

Bin schon seit langem am überlegen....

Mack

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema