Routing-Probleme [gelöst]
6 Antworten1'657 AufrufeGestartet von Clown ·
Habt ihr auch immer noch massive Routingprobleme? Seit heute morgen ist es schwierig bis unmöglich gewisse Seiten zu erreichen (Gebiet 071). Sind eigentlich noch andere Gebiete betroffen?
Jetzt gehen wieder die meisten Seiten, aber z.B. Amazon.de geht immer noch nicht...
Jetzt gehen wieder die meisten Seiten, aber z.B. Amazon.de geht immer noch nicht...
Clown56 Beiträge
Übrigens bei mir läuft es nur einigermassen, weil ich das VDSL-Modem im Bridge-Modus betreibe. Hatte das VDSL-Router einmal zurückgestellt, danach ging gar nichts mehr (klar, die Swisscom-Seiten funktionieren auch nicht, somit kein Passwort und keine Konfiguration).
Aber ist immer noch nicht alles ok, z.B. Swisscom.ch kommt auch nicht.
Aber ist immer noch nicht alles ok, z.B. Swisscom.ch kommt auch nicht.
nanocool324 Beiträge
Bei mir kommt sowohl Amazon wie Swisscom. Wen du die IP's direkt eingibst, kommst du dann durch?
Sonst unbedingt Swisscom anrufen. Siehe auch: viewtopic.php?f=6&t=310
Sonst unbedingt Swisscom anrufen. Siehe auch: viewtopic.php?f=6&t=310
Clown56 Beiträge
Swisscom.ch (138.190.35.25) geht bei mir immer noch nicht. Amazon.de ist wieder ok, www.elektor.de geht nicht.
Hah, am Support anrufen, war das erste was ich heute morgen gemacht hatte. Tja, ja auch bei käme die bluewin Seite nicht so schnell, ... Ja und ich hätte die falschen DNS Server, da habe ich zurückgefragt, ja warum bekomme ich dann die falschen, das macht ja DHCP...
Werde mich morgen nochmals darum kümmern, scheint ein Lokales (Ort) Problem zu sein, mein Kollege auch VDSL hatte die selben Probleme...
Hah, am Support anrufen, war das erste was ich heute morgen gemacht hatte. Tja, ja auch bei käme die bluewin Seite nicht so schnell, ... Ja und ich hätte die falschen DNS Server, da habe ich zurückgefragt, ja warum bekomme ich dann die falschen, das macht ja DHCP...
Werde mich morgen nochmals darum kümmern, scheint ein Lokales (Ort) Problem zu sein, mein Kollege auch VDSL hatte die selben Probleme...
Clown56 Beiträge
Heute morgen funktionierts wieder alles. Wäre schön, wenn Swisscom jeweils informieren würde was sie basteln...
Zissu39 Beiträge
Swisscom hat mit gesagt das sie im breich 071 ein Problem hatten.
Clown56 Beiträge
Ja, kam auch ein automatische Text, jedoch sprachen sie von Telefonie- und Fax-Problemen.
Mich würde jeweils trotzdem interessieren was das Problem war, eine Statusseite bei Swisscom wäre wünschenswert...
Mich würde jeweils trotzdem interessieren was das Problem war, eine Statusseite bei Swisscom wäre wünschenswert...
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema