Zum Inhalt springen

Quantum of solace bricht Verkaufsrekorde in UK

11 Antworten2'937 AufrufeGestartet von ForceUser ·

ForceUserThemenstart2'136 Beiträge
It's not exactly an earth-shattering surprise, but Quantum of Solace has become the UK's biggest-selling DVD and Blu-ray release of 2009 – so far.

On its first day of release on Monday (March 23rd), Quantum of Solace sold
522,926 units on DVD and Blu-ray combined.

"Bond remains one of the world's largest and most successful film franchises of all time," says Anders Kloster, managing director UK, Twentieth Century Fox Home Entertainment.

whathifi.com

Meine Blu Ray sollte auch bald eintreffen *freu* /emoticons/default_biggrin.png

anykey5'528 Beiträge
Meine Blu Ray sollte auch bald eintreffen *freu* /emoticons/default_biggrin.png
Kannst du mir dann sagen, ob die deutsche Tonspur auch drauf ist?

ForceUser2'136 Beiträge
Sry habe in D bestellt, da diesmal tatsächlich etwas günstiger /emoticons/default_wink.png

Anubis875 Beiträge
im mediamarkt gabs grad die dvd für 15 franken und die bd für 25 franken

ForceUser2'136 Beiträge
jop habe ich auch gesehen...wenn man an einem MM vorbeikommt, ist es Preislich auch interessant. Ansonsten schätze ich die Heimlieferung /emoticons/default_smile.png

hume131'328 Beiträge
Bei amazon.de ist die Blu-ray für €14.89 zu haben. Für Schweizer bedeutet das also €12.51 (CHF 19.--). Habe ich natürlich gleich bestellt.

anykey5'528 Beiträge
Bei amazon.de ist die Blu-ray für €14.89 zu haben. Für Schweizer bedeutet das also €12.51 (CHF 19.--). Habe ich natürlich gleich bestellt.
Danke für den Tipp.

Noel3'777 Beiträge
Na toll ich habe mir die BR heute für 27.- gekauft /emoticons/default_rolleyes.gif. Jä nu, heute im Ausgang ein Bier weniger konsumieren /emoticons/default_biggrin.png.

mfg

hume131'328 Beiträge
Na toll ich habe mir die BR heute für 27.- gekauft /emoticons/default_rolleyes.gif. Jä nu, heute im Ausgang ein Bier weniger konsumieren /emoticons/default_biggrin.png.
mfg
Das ist dann aber ein teures Bier /emoticons/default_biggrin.png

Noel3'777 Beiträge
Das ist dann aber ein teures Bier /emoticons/default_biggrin.png
Ich trinke generell nur Weizen /emoticons/default_wink.png!

mfg

AndreasSt216 Beiträge
Erstaunlich, dass sich dieser Film so gut verkauft. /emoticons/default_confused.png

Ich persönlich bin von diesem Streifen sehr enttäuscht. Er besteht fast nur aus sinnloser Action ohne roten Faden. Es gibt viel zu viele Schnitte und verwackelte Kameraeinstellungen.

Der Film war mühsam anzusehen und ich war wirklich froh, als er nach 106 Minuten fertig war. /emoticons/default_sad.png

ForceUser2'136 Beiträge
Hm, das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Ich ging ins Kino mit dem Wunsch, Actionreich unterhalten zu werden. Und das wurde erfüllt. Das einzige was mir aufgefallen ist, man beginnt sich zu fragen, wie geht es weiter /emoticons/default_smile.png Der Film selbst ist ja fast schon eine "Fortsetzung" von C.R.. Dass öfters bemängelt wird, es sei kein richtiger Bond mehr, kommt mir eher entgegen. Den alten Bond hat man doch langsam gesehen? Die alten Filme sind gut wie sie gedreht wurden. Da finde ich es sehr positiv nun ein wenig Abwechslung, Veränderung zu sehen. Und wie gesagt, bin jetzt gespannt wie der nächste Teil wird /emoticons/default_wink.png

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema