Zum Inhalt springen

provider für video/telefonkonferenzen

6 Antworten2'824 AufrufeGestartet von Dino1413205986 ·

Dino1413205986Themenstart5 Beiträge
hi zusammen!

ich brauche einen zuverlässigen provider für voip mit dem ich so 10-15 Personen in einer Konferenz unterbringen kann! das soll an mehreren Standorten in DE/Ö/CH passieren ohne dass es Probleme gibt..

hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen mit Anbietern gemacht mit denen er mir weiter helfen kann? /emoticons/default_smile.png

grüße Dino 8)

Nexus2k826 Beiträge
Wie wärs mit Skype oder Google Hangouts? Sind beide grats (bei Skype bin ich mir nicht sicher) und zuverlässig weltweit.

Dino14132059865 Beiträge
ja ich hab auch schon gehört,dass die gut funktionieren sollen aber ich hätte gerne eine Anbieter der meine Daten zumindest halbwegs sicher speichert und nicht direkt an die NSA weitergibt /emoticons/default_tongue.png

also vl ein Anbieter der die Daten in der schweiz oder so hostet? ich kenn mich da leidet zu wenig aus als dass ich mich da selber gut informieren könnte! /emoticons/default_sad.png

Dino14132059865 Beiträge
kennt jemand veeting? habe gerade davon gehört und das soll meine Anforderungen entsprechen? hat da schon jemand Erfahrungen oder davon gehört?

Punktmann372 Beiträge
Mhmm, kuhgelt man danach, ist schwierig etwas anders zu finden, als enthaarugsmittel :mrgreen:. Doch am ende wird man doch fündig. Die gibt es in Zürich und zwar erst seit februar dieses jahres, werden als startup-unternehmen bezeichnet. So denke ich mir, der persönliche umgang mit kunden könnte dort noch ziemlich unkompliziert sein, hingegen umfassend aussagekräftige erfahrungegen mit ihnen dürften noch kaum vorhanden sein. Möglicherweise würde sinn machen zu versuchen, in einen so nahen wie möglich direkten kontakt mit ihnen zu treten und so sie kennenzulernen.

Dino14132059865 Beiträge
ja hab mir auch schon gedacht dass die ganz neu sein müssen man findet wenig Erfahrungsberichte über das unternehmen! aber nach den Sachen die sie zumindest auf ihrer website schreiben müssten die ganz gut für mich passen! werde mich mal umhören wie die dann vom support und der Zuverlässigkeit sind!

Dino14132059865 Beiträge
also ich hab leider nicht allzu viel über veeting heraus finden können!

dafür bin ich auf yodlr.net gestoßen. ein bekannter hat mir erzählt er hat bei einem Vortrag davon gehört.

das soll jetzt dann irgendwann rauskommen also ca Anfang september und soll sichere Datenübertragung, audio- und videokonferenzen, desktop sharing und solche Sachen anbieten!

hat zufällig schon jemand davon was gehört?

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema