ProSiebenSat.1 zeigt Sendungen kostenlos im Internet
4 Antworten1'896 AufrufeGestartet von blue_chip ·
Die deutschen Fernsehsender ProSieben, Sat.1 und Kabel 1 bieten ab sofort ausgewählte Fernsehsendungen in voller Länge als Streams im Internet an. Vorerst stehen allerdings nur Eigenproduktionen online wie etwa "Ich Tarzan, Du Jane!", Germany's next Topmodel", "Quatsch Comedy Club", "Comedystreet", "Switch Reloaded" und "Jedes Kilo zählt – Eine Insel wird schlank". ProSiebenSat.1 reagiert mit dem Angebot, das unter anderem durch Werbeclips finanziert wird, auf den Video-on-Demand-Service "RTLnow" der konkurrierenden RTL-Gruppe.
....
Quelle: heise online - ProSiebenSat.1 zeigt Sendungen kostenlos im Internet
Persönliche Meinung: Ausser gaaaaanz selten "Switch Reloaded" tue ich mir hier nix an /emoticons/default_smile.png
Ob evtl. das jetzt zusammenhängt mit der HD-Sendernabschaltung?
Greez
....
Quelle: heise online - ProSiebenSat.1 zeigt Sendungen kostenlos im Internet
Persönliche Meinung: Ausser gaaaaanz selten "Switch Reloaded" tue ich mir hier nix an /emoticons/default_smile.png
Ob evtl. das jetzt zusammenhängt mit der HD-Sendernabschaltung?
Greez
anykey5'528 Beiträge
Ob man Teleshopping auch im Internet anbietet? Und wird das Angebot auch für die Schweizer "Kunden" nutzbar sein?
roman709'245 Beiträge
Ob man Teleshopping auch im Internet anbietet?www.teletip.ch
Und wird das Angebot auch für die Schweizer "Kunden" nutzbar sein?Das nimmt mich dann auch wunder. Aber zumindest bei den Eigenproduktionen sollte das ja nicht so ein Problem sein...
jonny415 Beiträge
Was hat Klo7 und Neapel gemeinsam?
Der Müll breitet sich aus /emoticons/default_biggrin.png
CHfish3'690 Beiträge
Was hat Klo7 und Neapel gemeinsam?wird wohl die neuste Volksweisheit /emoticons/default_biggrin.png
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema