Probleme mit XTube
3 Antworten2'633 AufrufeGestartet von Unregistriert ·
Minderjährige, jetzt nicht mitlesen :roll:
Seit Monaten habe ich Probleme mit XTube, die Seiten und Videos laden nur nach einer gefühlten Stunde Wartezeit oder gar nicht. Gemäss Google-Suche haben viele andere dasselbe Problem, allerdings hat XTube scheinbar kürzlich ein bisschen daran gearbeitet und nun läuft die Seite für manche wieder flüssig.
Nur ich hab noch ständig Probleme und ich frage mich, ob das an meinem Provider liegt. Ich benutze Firefox mit dem Adblock Plus- und Noscript-Addon. Auf anderen Videoportalen habe ich absolut keine Probleme, die Videos direkt anzuschauen.
Ist es die Swisscom, die mir den Besuch dieser Erwachsenen-Webseite extra so mühsam macht?
Seit Monaten habe ich Probleme mit XTube, die Seiten und Videos laden nur nach einer gefühlten Stunde Wartezeit oder gar nicht. Gemäss Google-Suche haben viele andere dasselbe Problem, allerdings hat XTube scheinbar kürzlich ein bisschen daran gearbeitet und nun läuft die Seite für manche wieder flüssig.
Nur ich hab noch ständig Probleme und ich frage mich, ob das an meinem Provider liegt. Ich benutze Firefox mit dem Adblock Plus- und Noscript-Addon. Auf anderen Videoportalen habe ich absolut keine Probleme, die Videos direkt anzuschauen.
Ist es die Swisscom, die mir den Besuch dieser Erwachsenen-Webseite extra so mühsam macht?
Nexus2k826 Beiträge
Also ich habs mir gerade angeschaut und ich denke mal dass das Routing zu den Streamingservern einfach über überlastete Peerings geht. Mit dem Cablecom Anschluss habe ich absolut keine Probleme und die Videos laden sehr schnell
Unregistriert59 Beiträge
Kann ich selber irgendwas machen damit die Videos wieder funktionieren?
Etwas in der .hosts-Datei eintragen, Proxy benutzen, Swisscom verhauen?
Etwas in der .hosts-Datei eintragen, Proxy benutzen, Swisscom verhauen?
Nexus2k826 Beiträge
Hmmm... ich hatte gestern doch tatsächlich doch noch probleme so nach 3-4 filmchen. Vielleicht begrenzen die auch Künstlich die Bandbreite oder so damit man was zahlt ?
Es gibt doch soooo viele Alternativen, warum sollte man da bei einer Seite bleiben ? /emoticons/default_biggrin.png
Es gibt doch soooo viele Alternativen, warum sollte man da bei einer Seite bleiben ? /emoticons/default_biggrin.png
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema