Zum Inhalt springen

Probleme beim Router

4 Antworten1'573 AufrufeGestartet von Gomoli ·

GomoliThemenstart69 Beiträge
Hallo zusammen

Ein Freund von mir, ein BluewinTV-Kunde seit ca. 3 Monaten, hat das Problem, dass fast täglich zwischen Mitternacht und 01.00 Uhr morgens das DSL-Signal verloren geht. Internet und TV funktionieren daraufhin nicht mehr.

Dieser ganze Spuk dauert jeweils nur einige Sekunden (ca. 5 Sekunden lang). An was könnte das liegen?

Das ganze ist auch bei Aufnahmen zu sehen, die er in diesem Zeitfenster aufnimmt. Das Bild bleibt dann einfach stehen und geht dann wieder weiter.

Liebe Grüsse

Gomoli

anykey5'528 Beiträge
Vielleicht ist bei ihm der (imho sinnlose) 24h-Disconnect irgendwie aufgeschalten.

CHfish3'690 Beiträge
Wie ist meine IP-Adresse? vor- und nachher besuchen

Hotline anrufen, Problem schildern und FALLS verschiedene IPs angezeigt wurden, darauf hinweisen!

CHfish

Markus1'750 Beiträge
Wie ist meine IP-Adresse? vor- und nachher besuchenHotline anrufen, Problem schildern und FALLS verschiedene IPs angezeigt wurden, darauf hinweisen!

CHfish
Auf MoanMyIP.com - Sexy Girls Moaning Your IP Address! wird es gar noch vorgelesen ;-).

Gruss Markus

robi6'764 Beiträge
Wie ist meine IP-Adresse? vor- und nachher besuchen
Dürfte immer die selbe IP sein. Das Netz versucht bei jedem Reconnect wieder die alte IP zu vergeben. Das scheint mir ein Problem auf der éLeitung zu sein. Da kann nur die Hotline helfen. Das Routerlog der Verbindungen kann auch bei den Verhandlungen mit der hotline helfen.

Robi

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema