Preselection aufheben und profitieren?
3 Antworten1'605 AufrufeGestartet von weli ·
Hallo zusammen
Ich weiss nicht, ob dies das richtige Forum ist für meine Frage, aber ich versuche es trotzdem:
Im Moment habe ich eine Carrier preselection bei Sunrise, Festnetzanschluss bei Swisscom.
Telefonieren tu ich aber meistens mit VOIP bei bei verschiedenen Anbietern.
Nun hat Swisscom eine Aktion, wenn ich die Preselection aufhebe, kann ich ein Jahr lang gratis ab 17.00 und am Wochenende telefonieren.Meine Idee ist nun dass ich zu den angegebenen Zeiten Swisscom (gratis) benutze und sonst VOIP.Wird da die Swisscom was dagegen haben? , weil ich werde so keine Gesprächgebühren generieren... :roll:
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt!
Danke für eine Antwort und Gruss
Dominik
Ich weiss nicht, ob dies das richtige Forum ist für meine Frage, aber ich versuche es trotzdem:
Im Moment habe ich eine Carrier preselection bei Sunrise, Festnetzanschluss bei Swisscom.
Telefonieren tu ich aber meistens mit VOIP bei bei verschiedenen Anbietern.
Nun hat Swisscom eine Aktion, wenn ich die Preselection aufhebe, kann ich ein Jahr lang gratis ab 17.00 und am Wochenende telefonieren.Meine Idee ist nun dass ich zu den angegebenen Zeiten Swisscom (gratis) benutze und sonst VOIP.Wird da die Swisscom was dagegen haben? , weil ich werde so keine Gesprächgebühren generieren... :roll:
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt!
Danke für eine Antwort und Gruss
Dominik
doom2'266 Beiträge
Du zahlst denen ja trotzdem 25.25 pro Monat.. also sind sie selber Schuld wenn sie dir so ein Angebot machen. Im Gegensatz zu anderen Anbieteren können sie dich auch nicht rauswerfen den Swisscom ist Konzessionärin der Grundversorgung und muss jedermann/frau einen Telefonanschluss anbieten.
Lediglich wenn du ein Swisscom Natel und Swisscom DSL hast, gäbe es noch billigere Möglichkeiten - oder aber Cable. Mit VoIP bekommst du die Abend und Wochenende Flatrate ja ab 4.90 im Monat.
Lediglich wenn du ein Swisscom Natel und Swisscom DSL hast, gäbe es noch billigere Möglichkeiten - oder aber Cable. Mit VoIP bekommst du die Abend und Wochenende Flatrate ja ab 4.90 im Monat.
Punktmann372 Beiträge
Wenn du schon die preselection bei Sunrise hast, dann wäre meiner meinung nach überlegenswert, eher alles dorthin zu portieren. Bezüglich gratistelefonieren bieten sie das selbe an, nur nicht als aktion auf 1 jahr beschränkt, sondern unberfristet. Weiter zahlst du dort zu deinem ADSL-abo nur noch 10 Fr statt 25 Fr zusätzlich, die du erst noch in form von gutschrift zurückbekommst, falls du bei Sunrise auch irgendein mobiltelefon hast (prepaid oder abo).
nanocool324 Beiträge
...oder inifinity bei Swisscom bestellen. Wenn du sowieso einen schnellen Internetzugang willst, dann kriegst du das Telefonieren ja 7*24 gratis mit dazu.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema