Politische Werbung?
10 Antworten2'052 AufrufeGestartet von dakis ·
Ich finde die politische Werbung (das Inserat der Anti-Ostzuwanderungs Orga) sehr störend und penetrant. Hat meiner Meinung nach in einem solchen Forum nichts zu suchen.
dakis
ps: Pro-Werbung würde ich genauso störend finden.
dakis
ps: Pro-Werbung würde ich genauso störend finden.
redbad448 Beiträge
mich stört es nicht und von mir aus kann man auch werbung für penis pumpen oder was weiss ich machen.
ray112 Beiträge
Ich finde die politische Werbung (das Inserat der Anti-Ostzuwanderungs Orga) sehr störend und penetrant.[...]guter hinweis, meine stimme zum beitrag des monats hast du!
sehr "befremdend" wirkt die anzeige insbesondere auch deshalb, da sich auf dieser elektronischen diskussionsplattform ja zahlreiche beiträge um die terrestrische verbreitung digitaler inhalte für minderheiten (aus osten, westen, süden & norden) beziehen ... nicht zwingend die richtige ansprechsgruppe für das wirken von & mit herrn reimann;-)
have a nice day,
ray'
dakis1'007 Beiträge
mich stört es nicht und von mir aus kann man auch werbung für penis pumpen oder was weiss ich machen.Das wäre mir auch eher egal 🙂 Nur politische und religiöse Werbung finde ich in einem tech-forum nicht so gut. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
redbad448 Beiträge
Das wäre mir auch eher egal 🙂 Nur politische und religiöse Werbung finde ich in einem tech-forum nicht so gut. Ist aber nur meine persönliche Meinung.habe nun darüber gedanken gemacht und bin nun deiner meinung. /emoticons/default_smile.png
astef123120 Beiträge
Ich denke, unabhängig von meiner politischer Meinung, dass jeder werben darf, wofür er will. Es liegt im Ermessen des Forumbetreibers, wo er allenfalls (moralische) Einschränkungen machen will.
Die sollen das Geld doch ruhig in die Wirtschaft bringen und man könnte Dümmeres unterstützen als dieses Forum...
Zudem habe ich das Gefühl, dass wir in diesem Forum ein recht breites Spektrum an politischen Ansichten haben. Nur weil hier über ausländische Sender diskutiert wird (und zwar zuweilen sehr kontrovers) heisst das ja wohl gar nichts...
Die sollen das Geld doch ruhig in die Wirtschaft bringen und man könnte Dümmeres unterstützen als dieses Forum...
Zudem habe ich das Gefühl, dass wir in diesem Forum ein recht breites Spektrum an politischen Ansichten haben. Nur weil hier über ausländische Sender diskutiert wird (und zwar zuweilen sehr kontrovers) heisst das ja wohl gar nichts...
dakis1'007 Beiträge
Es liegt im Ermessen des Forumbetreibers, wo er allenfalls (moralische) Einschränkungen machen will.das sehe ich genauso - wir leben in einer Demokratie. Da ich vor einigen Jahren selber schon ein tech-forum betrieben/moderiert habe, weiss ich aber, dass man mit solcher Werbung zwangsläufig Leuten auf die Füsse tritt. Klar, man kann's nie allen recht machen, aber forcieren muss man's ja auch nicht.
dakis
olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #8
Ich denke, dass Tosci in diesem Fall keinen direkten Einfluss darauf hat, was für Werbung auf diesem Werbeplatz erscheint...
Noel3'777 Beiträge
und was sucht das Ganze in den News?
texarkana1'539 Beiträge
ich hab einen * Werbe Blocker * in meinem Browser..
.. ich sehe hier keine Werbung !
charlie
.. ich sehe hier keine Werbung !
charlie
tosci5'731 Beiträge
politische banner sind ab sofort deaktiviert. wer einen adblocker einsetzt, hat hier demnächst mattscheibe... 🙂
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema