PLUTO.TV
9 Antworten3'601 AufrufeGestartet von f1-tom ·
bearbeitet #1
Ich mache hier bewusst ein neues Thema auf und poste das nicht im "brühmt berüchtigten" IPTV-Thread. Gestern habe ich nach dem Firmwareupdate meiner Formuler Z8 die Pluto.tv App im Store entdeckt. Zuerst dachte ich dass es nur eine weitere App für Grauzonenanbieter ist. Trotzdem habe ich sie installiert und war erstaunt als sofort nach dem Start der App ein MTV Sender lief. Noch erstaunter war ich als ich die ganze Senderliste und VOD Auswahl gesehen habe. Mein erster Gedanke war dass es sich wahrscheinlich nicht um ein offizielles bzw. legales Angebot handelt. Aber das ist es tatsächlich!! Pluto.tv gehört zum Viacom Konzern. Über die Qualität der Inhalte und wie oft alles wiederholt wird kann ich natürlich keine Aussage machen. Für gratis und legal macht das Ganze aber einen ordentlichen Eindruck. Ich werde heute Abend noch etwas rumzappen...
ÜBER PLUTO TV
Pluto TV, seit Anfang 2019 Viacom zugehörig, ist der führende Free-Streaming-TV-Dienst in Amerika, der nun nach und nach den europäischen Markt erobert.
In Zusammenarbeit mit großen TV-Sendern, Filmstudios, Verlagen und digitalen Medienunternehmen
bietet er mehr als 100 Live-Kanäle sowie Tausende von Filmen und Serien auf Abruf. Pluto TV ist auf allen mobilen, Internet- und TV-Streaming-Geräten verfügbar. Millionen von Zuschauern schalten jeden Monat ein, um Premium-Nachrichten, Fernsehsendungen, Filme, digitale Trendserien sowie Formate aus den Bereichen Sport, Lifestyle u.v.m. zu sehen.
Pluto TV hat seinen Hauptsitz in Los Angeles und weitere Niederlassungen in New York, im Silicon Valley, in Chicago und in Berlin.
Quelle: PLUTO TV über uns
Homepage: PLUTO.TV
ÜBER PLUTO TV
Pluto TV, seit Anfang 2019 Viacom zugehörig, ist der führende Free-Streaming-TV-Dienst in Amerika, der nun nach und nach den europäischen Markt erobert.
In Zusammenarbeit mit großen TV-Sendern, Filmstudios, Verlagen und digitalen Medienunternehmen
bietet er mehr als 100 Live-Kanäle sowie Tausende von Filmen und Serien auf Abruf. Pluto TV ist auf allen mobilen, Internet- und TV-Streaming-Geräten verfügbar. Millionen von Zuschauern schalten jeden Monat ein, um Premium-Nachrichten, Fernsehsendungen, Filme, digitale Trendserien sowie Formate aus den Bereichen Sport, Lifestyle u.v.m. zu sehen.
Pluto TV hat seinen Hauptsitz in Los Angeles und weitere Niederlassungen in New York, im Silicon Valley, in Chicago und in Berlin.
Quelle: PLUTO TV über uns
Homepage: PLUTO.TV
Guest
Leider ohne Chromcast, zumindest die Live Sender
f1-tom2'494 Beiträge
Habe es bis jetzt nur direkt auf der Formuler Box getestet. Funktioniert wirklich recht gut. Man kann bei den Live Sender auch zappen wie man es vom klassischen TV gewohnt ist. Die Umschaltzeiten sind nicht gerade berauschend. Aber einem geschenkten Gaul...
infoline286 Beiträge
Auf dem Apple TV ist die App auch, zeigt aber keine Inhalte bei mir. Kann das bitte mal jemand gegenchecken?
Danke
Danke
Stephan1'261 Beiträge
Auf dem Apple TV ist die App auch, zeigt aber keine Inhalte bei mir. Kann das bitte mal jemand gegenchecken?Bestätigt! Ist bei mir auch so.
Danke
The Dude908 Beiträge
Auf dem Apple TV ist die App auch, zeigt aber keine Inhalte bei mir. Kann das bitte mal jemand gegenchecken?Bei mir das selbe.
Danke
Mountainman82 Beiträge
Bei mir das selbe.Ist bei mir auch so, leider. Habe denen schon mehrmals geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Mountainman82 Beiträge
Leider ohne Chromcast, zumindest die Live SenderHallo Amethist
Habe festgestellt, dass die amerikanische Version Chromecast anzeigt, leider jedoch alle anderen nicht (d.h. UK, DE, CH etc.)
CryCon145 Beiträge
Ich war letztes Wochenende in Deutschland und dort läuft die Pluto.Tv app bei Apple TV Problemlos, im Gegensatz zur Schweiz wo nach wie vor die Fehlermeldung kommt.
Für komplett gratis ist es nichtmal so schlecht.
Mountainman82 Beiträge
bearbeitet #10
Ich war letztes Wochenende in Deutschland und dort läuft die Pluto.Tv app bei Apple TV Problemlos, im Gegensatz zur Schweiz wo nach wie vor die Fehlermeldung kommt.Das ist ja interessant! Habe Pluto.TV schon zweimal geschrieben, die Tickets sind immer noch offen, seitdem jedoch ohne Rückantworten. Die Schweiz ist für Pluto.TV wohl zu unbedeutend!
Habe es nun so gelöst, dass ich den APPLE Lightning/HDMI Adapter verwende. Für das Streamen muss ich dann lediglich ein iPhone oder iPad anschliessen. Die Batterie des Gerätes wird während des Streamens zudem noch aufgeladen, falls der Adapter neben dem HDMI-Kabel auch noch mit dem Stromkabel angeschlossen ist. Ein Vorteil ist auch noch, dass auf dem iPhone oder iPad ein VPN verwendet werden kann und so auch die Pluto.TV-Version aus US oder GB gestreamt werden kann. Auf dem Apple TV kann ja direkt keine VPN-App installieret werden.
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema