Plötzlich vierstellige Programmnummern
7 Antworten1'823 AufrufeGestartet von Brainswiffer ·
Hat das auch jemand:
Beim Zappen in dem blauen Anzeigefenster wird als Platznummer des Programmes was vierstelliges angezeigt - sogar 8000er Nummern. Die sind auch nicht aufsteigend.
Zum Glück ist die Reihenfolge selber immer noch gleich, es scheint nur ein Anzeigeproblem.
Beim Zappen in dem blauen Anzeigefenster wird als Platznummer des Programmes was vierstelliges angezeigt - sogar 8000er Nummern. Die sind auch nicht aufsteigend.
Zum Glück ist die Reihenfolge selber immer noch gleich, es scheint nur ein Anzeigeproblem.
Warren1'339 Beiträge
Jup, ist ein Anzeigeproblem.. Das ist die Nummer des Senders, welche der Position zugeordnet wird.
Lösts der Neustart bei Dir nicht?
Lösts der Neustart bei Dir nicht?
Brainswiffer174 Beiträge
Lösts der Neustart bei Dir nicht?Nein, nicht der Neustart löst es nicht /emoticons/default_smile.png
Aber ich habs neu gestartet und die Nümmerli sind wieder ok. Vierstellige IDs (max 9999) haben also doch genug Reserven ...
conny_keller319 Beiträge
Nein, nicht der Neustart löst es nicht /emoticons/default_smile.pngHabe einen Neustart über das Menü gemacht, und die vierstelligen Zahlen sind verschwunden.
Aber ich habs neu gestartet und die Nümmerli sind wieder ok. Vierstellige IDs (max 9999) haben also doch genug Reserven ...
Warren1'339 Beiträge
Nein, nicht der Neustart löst es nicht /emoticons/default_smile.pngWas war an meiner Fragestellung falsch? /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_wink.png
Brainswiffer174 Beiträge
Was war an meiner Fragestellung falsch? /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_wink.png<set höheren Blödsinn on>
Gar nichts, 100 Punkte hättes gegeben für die Frage
"Lösts der Neustart"?
"Lösts der Neustart nicht"?
bringt nur 90 Punkte.
<set höheren Blödsinn off>
Warren1'339 Beiträge
<Blösinn on>
Mit "Lösts der Neustart bei Dir nicht?" sag ich aber zugleich auch, dass der Neustart das Problem bei mir gelöst hat, also 200 Punkte:-D
<Blödsinn off>
Mit "Lösts der Neustart bei Dir nicht?" sag ich aber zugleich auch, dass der Neustart das Problem bei mir gelöst hat, also 200 Punkte:-D
<Blödsinn off>
Brainswiffer174 Beiträge
<Blösinn on>Mit "Lösts der Neustart bei Dir nicht?" sag ich aber zugleich auch, dass der Neustart das Problem bei mir gelöst hat, also 200 Punkte:-DDa ich aber nur 70 Punkte beim Schnellkapieren habe, überforderst Du mich, dass ich DARAUF komme, dass Du das gemacht hast /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_sad.png
<Blödsinn off>
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema